Ausweis weg und Rathaus zu?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich hab zwar noch nie meinen Ausweis verloren, aber schon oft gehört, dass man den Verlust sofort melden soll. Mehr dazu findest du sicherlich hier:

http://www.personalausweisportal.de/DE/Buergerinnen-und-Buerger/Der-Personalausweis/Ausweis-weg/ausweis-weg\_node.html

Was deine Partys dieses Wochenende angeht: Ich bin mir nicht sicher ob eine Gesundheits-Karte mit deinem Alter darauf ausreicht um in eine Disco zu kommen. Ich kann mir vorstellen, dass die Regeln diesbezüglich ziemlich streng in sind, vor allem in Deutschland.

Wie es letztendlich aussieht kann ich dir aber leider nicht sagen. Ich würde aber sofort melden, dass der Personalausweis verloren gegangen ist.

Viel Spaß am Wochenende :)

Kommentar von Lara15447
14.10.2016, 15:35

Ja werde ich am Montag direkt am Rathaus melden vielen lieben Dank❤️

0

Was möchtest Du wissen?