Ausweis von der Mutter beim Piercer mitnehmen statt scannen & kopieren?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wie denn das? Nur der Ausweis und keine Bestätigung der Mutter? Du kannst den Ausweis doch "geliehen" haben! Wenn der Stecher richtig handelt wird er eine schriftliche Bestätigung verlangen und dann langt zur Kontrolle eine Kopie des Ausweises.

solange das für deine mutter in ordnung ist, kannst du das denke ich machen. oder du nimmst deine mutter einfach mit, dann hast du das problem garnicht (:

Was ? Geh doch zu irgendeinem normalen Juwelier wie Christ oder so, ich musste nur einen Zettel zeigen mit Unterschrift und "Wir erlauben unserer Tochter dass sie sich Ohrlöcher stechen lässt". !

Ich denke schon, dass du den Ausweiß mitnehmen kannst, nur nicht verlieren ;)

eigentlich muss deine Mutter mitgehen um auch zu unterschreiben

Oder geh in den Copy-Shop und kopier das Teil.

LG

Was möchtest Du wissen?