ausweis verloren melden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja klar musst Du das sofort melden! Was meinst Du wohl, welcher Schaden Dir zugefügt werden kann! Es werden Verträge auf Deinen Namen (und Deine Rechnung) abgeschlossen, Waren eingekauft etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man könnte Deinen Ausweis verkaufen um Identitäts Diebstahl zu begehen. Bringt ungefähr 1000 euro, aber dafür müsstest Du auch verschwinden....

Kleiner Scherz, ohne Vollmacht von Dir geht mit Deinem Ausweis so gut wie gar nichts. Einfach neuen beantragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ikujta
21.09.2016, 20:31

was ist wenn zb einer mit meinem ausweis ausreist zb in die türkei und dan mist baut? dann werde ich doch in die türkei ausgeliefert oder?

0

Ist ja dein Foto drauf. Musst nur einen neuen beantragen, kostet so viel ich weiß 15€

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PissedOfGengar
22.09.2016, 08:09

Wo haben die Leute immer diese seltsamen Gebühren her? Früher hat der Ausweis 8 EUR gekostet, jetzt sind es 28,80 EUR.

1

Was möchtest Du wissen?