Ausweis vergessen?

3 Antworten

Du gehst einfach zu dem Laden, bei dem der Türsteher arbeitet und fragst nach Deinem Ausweis. Nimm´Geld mit, damit Du Deine Zeche zahlen kannst.

War ein Zelt ist nichtmehr da

0

Dann entweder bei der Polizei nachfragen oder im Rathaus wie das abläuft

0

An die Gemeinde, oder an den Veranstalter des Zeltes.

Dh ich bekomme keinen brief oder derartiges ?:)

0
@Michelle998

Wenn der Türsteher Dir den Ausweiß zuschickt, bekommst du einen Brief. Was ich bezweifel.

0

Bei dem Schuppen wo du warst

War ein Zelt das steht nichtmehr

0

Ausweis liegt beim Bürgerservice?

Hallo :) habe da mal eine frage und zwar liegt mein Personalausweiß im Bürgerservice Rum und das schon seit Monaten ich habe ganz vergessen ihn abzuholen was kann mich erwarten? Eine Strafe?

...zur Frage

Personalausweis vergessen

Hallo ich habe ein frage und hoffe as mir einer von euch weiter helfen kann. Ich habe letztes Jahr meinen Ausweis neu beantragt und vergessen abzuholen das ist jetzt schon ca. 9 monate her. Meine frage wie lange wird der Ausweis aufbewahrt?! Oder muss ich jetzt einen neuen beantragen?!

Ich bedanke mich im vorraus GlG

...zur Frage

Ausweis vergessen abzuholen, Strafe zahlen?

Schönen Guten Tag, als ich heute zufälliger Weise einen Brief von der Personalbehörde zwischen ein paar alten Büchern gefunden habe (keine Ahnung wie der dort hingelangt ist), ist mir eingefallen das ich meinen Ausweis längst hätte abholen müssen. Ich bin 16 Jahre alt, und mein Personalausweis ist seit Ende April diesen Jahres abholbar. Ich weiß in aller Welt nicht, wie ich so etwas vergessen konnte. Jetzt möchte ich Morgen sofort zur Ausweisbehörde um ihn abzuholen. Meine Frage lautet jetzt, muss ich mit einer Strafe oder der gleichen rechnen? Immerhin bin ich ja mit dem 16. Lebensjahr Ausweispflichtig. Vielleicht. könnt ihr ja aus Erfahrung antworten oder habt solch einen Fall schon selbst mal gehört. Würde mich über Antworten sehr freuen!

LG Max

...zur Frage

BRAUCHE DRINGEND HILFE ABHOLUNG DES NEUEN PERSONALAUSWEISES?

Ich habe vor einem halben Jahr einen neuen Personalausweis beantragt, da mein alter geklaut würde, jedoch ist er dannach wieder aufgetaucht & ich hatte vergessen den neuen abzuholen. Das Ding ist, ich fliege am Donnerstag nach Mallorca, aber mein perso den ich benutzt habe, hab ich heute verloren, jetzt hab ich nach meinem Reisepass gesucht, den kann ich aber nicht mehr finden. Dann habe ich überlegt was ich tun könnte & mir viel ein das ich total vergessen hatte den neuen abzuholen! Den Brief womit ich ihn abholen kann & meine Geburtsurkunde habe ich nur hier.. kann ich ihn trotzdem abholen? Ohne meinen Reisepass? Ich brauch ihn ganz dringend da ich wie gesagt in Urlaub fliegen möchte.. brauche dringend eure hilfe.. kann ich ihn abholen, in dem ich meine Geburtsurkunde mitnehme, die Bilder die ich für den Ausweis gemacht habe & diesen Brief???????

...zur Frage

Abholung des Personalausweises (Frist?)

Ich hatte mir vor einiger Zeit einen neuen Personalausweis beantragt, weil mein alter abgelaufen ist. In der Zwischenzeit kam dann auch ein Brief mit dem Bescheid, dass ich den neuen Ausweis abholen kann. Datiert ist er vom 12.05.2011. Leider habe ich es vergessen, mir viel es gerade eben erst wieder ein. Im Brief ist keine Frist angegeben, wie lange er nun dort beim Amt für mich bereitgehalten wird. Ich werd auch erst frühstens übermorgen dazu kommen ihn abzuholen.

Weiß jemand wie lange nach Erhalt des Bescheids der Personalausweis abgeholt werden kann?

Danke in Vorraus! :)

...zur Frage

Beglaubigte Geburtsurkunde und Personalausweis?

Hallo brauche eure Hilfe
Ich brauche dringend eine beglaubigte Urkunde habe meine verloren
Kann ich es beim Rathaus machen lassen? Kann ich die dann auch gleich heute mitnehmen?

Und Personalausweis habe meinen Brief bekommen dass ich den Ausweis abholen kann
Muss ich den Brief mitnehmen ? HAbe ihn leider vergessen oder reicht mein vorläufigen Ausweis

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?