Ausweis und reisepass weg. Was tun?

7 Antworten

Warum nicht schon heute bei der Polizei als verloren melden? Ist geschützter! Und schnellstmöglich zur Behörde und einen Neuen beantragen. Du bekommst vermutlich einen vorläufigen Personalausweis, um Dich überhaupt ausweisen zu können, bevor der andere fertig ist.

Wenn dein Ausweis eine Online ausweisen Funktion hatte, dann solltest du ihn sofort unter der 116 116 sperren lassen und dann einen neuen beantragen.

du gehst eigentlich sofort zur polizei um das anzuzeigen, dass dir was fehlt.

dann gehst du zum einwohnermeldeamt und beantragst neuen ausweis, neuen reisepass.

Ohne reisepass nach mazedonien?

Meine freundin ist Deutsche und möchte übermorgen mit mir nach Mazedonien fahren. Sie hat einen Ausweis aber keinen reisepass. Ist dies ein Problem?

...zur Frage

Ohne Reisepass und Ausweis fliegen. Geht das?

Hallo, ich sollte morgen gegen 9 Uhr nach Mallorca fliegen und finde nun aber meinem Reisepass nicht mehr. Er ist definitiv nicht in meiner Wohnung. Jetzt könnte ich am Flughafen einen Ersatzpass beantragen, der aber wie der Polizist sagt bei der Ausreise aus Spanien Probleme machen wird. Jetzt ist die Frage ob ihr da eine Alternative kennt. Habe keinen Ausweis,abgelaufenen Ausweis,Reisepass.

...zur Frage

Personalausweis verloren und ich habe keine Geburtsurkunde, wie kann ich einen neuen Perso beantragen?

Hallo, also ich habe meinen Perso verloren (bzw. meinen gesamten Geldbeutel), ich habe keinen Reisepass und auch keine Geburtsurkunde, wisst ihr ob man dann trotzdem seinen Perso beantragen kann und wenn ja wie? Vielen Dank

...zur Frage

Personalausweis verloren - neuen mit Kopie beantragen?

Habe meinen Ausweis verloren, aber eine Kopie von vorder- und Rückseite besitze ich. Kann ich damit einen neuen beantragen? Oder würde man es nicht akzeptierenden? Habe nämlich keinen Reisepass oder sonstige Môglichkeiten, mich auszuweisen, da alles weg ist.

...zur Frage

PS4 Alter bestätigen für PS+

Servus !

Ich hab mein Geldbeutel mit meinem Perso verloren, muss ihn also neu beantragen. Trotzdem wird ja angeboten die Daten vom Reisepass an zu geben. Wenn ich das mache, kommt aber jedesmal " Ihr Alter konnte nicht überprüft werden " , ich geb alles korrekt ein, warum funktioniert das nicht ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?