Ausweis sehr wichtig?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke schon das du ohne Ausweis Probleme bekommst spätestens wenn dich die Polizei aufhält...Amsterdam wimmelt es von cops..

kleiner Tipp klopf nicht an die rotbeleuchteten schaufenster...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sprachfehler2k
11.07.2016, 02:43

XD da War ich heute erst

1

Ich glaube wenn du es mit der Klasse tust wird es keine Probleme geben obwohl die KrankenkassenKarte das wichtigere ist denke ich ... und ich bin grade in Amsterdam Urlaub xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alex18999
11.07.2016, 02:43

Hmm Danke, bin mir nur nicht sicher ob das versicherungstechnisch geht und ob die Lehrer das erlauben

0

Als erstes machst du dich jetzt zum Zoo auf und fragst ob jemand den Geldbeutel abgegeben hat.

Wenn nicht dann ab zum Rathaus und einen vorläufigen Ausweis ausstellen lassen.

Ob dich der Lehrer ohne die Dokumente mitnimmt weiß ich nicht.

Du wirst natürlich auch ohne Krankenkassenkarte beahndelt, musst dass dann aber selber zahlen. Zumindest erst mal. Uns isch dann das Geld zurückholen ist zwar möglich aber eine REnnerei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

I h weiß ja net wann ihr fahrt, aber wenn du es schaffst kannst dir vorher noch schnell einen vorläufigen Ausweis besorgen, das geht schnell. Aber keine Ahnung ob das ausreicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alex18999
11.07.2016, 02:44

Treffpunkt heute 7:45 ^^

0
Kommentar von miranya
11.07.2016, 02:48

dann würde ich einfach mitfahren und falls ich ihn vorlegen müsste irgendwo, würde ich Mi h dumm stellen und sagen denn hab i h wohl Grad verloren oder im Bus vergessen oder so,. :D

1
Kommentar von miranya
11.07.2016, 02:51

Ich meinte ja auch wenn ich ihn in Amsterdam vorlegen muss, wegen irgendwas

0

Was möchtest Du wissen?