Ausweis schnell beantragen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit ein paar Euro extra und Fotos für den Ausweis aufs Einwohnermeldeamt / Rathaus. Neben dem regulären Ausweis kann dort ein vorläufiger Personalausweis beantragt werden. Dieser gilt als kurzfristiger Ersatz mit einer Geltungsdauer von 6 Wochen und kann sofort mitgenommen werden. Genau das was du jetzt brauchst. Alternativ kannst du dich in der Übergangszeit auch mit einem Reisepass ausweisen.

danke

0

es gibt vorläufige ausweisse die gelten 6 wochen bis der richtige da ist also zum. deutschland

danke

0

Dann solltest du schnellstens zum Rathaus gehen und einen neuen beantragen. Dann bekommst du evtl. einen Ersatzausweis. Foto nicht vergessen.

danke

0

kann man nur mit der Geburtsurkunde einen ausweis beantragen?

ich habe mein Portmonee verloren und habe nur meine Geburtsurkunde und meine Gesundheitskarte mit lichtbild reicht das aus um einen neuen ausweis zu beantragen ?

...zur Frage

Was braucht man um ein Personalausweis zu beantragen?

Ich hab mein Ausweis verloren & ich finde meine Geburtsurkunde nicht mh. Geht das auch mit Meldebestätigung oder muss ich die Geburtsurkunde suchen ?

...zur Frage

Personalausweis verloren - neuen mit Kopie beantragen?

Habe meinen Ausweis verloren, aber eine Kopie von vorder- und Rückseite besitze ich. Kann ich damit einen neuen beantragen? Oder würde man es nicht akzeptierenden? Habe nämlich keinen Reisepass oder sonstige Môglichkeiten, mich auszuweisen, da alles weg ist.

...zur Frage

Ausweis verloren gehe bald in den Urlaub!?

Habe meinen Ausweis verloren ... Kann man sich einen vorübergehenden machen lassen ? Fliege am 8.8.15 Also schon in paar Tagen ... Bitte Hilfe

...zur Frage

Kinderreisepass verloren - auch ohne Perso beantragen möglich?

Ich gehe morgen meinen Personalausweis beantragen nur hab ich heute gelesen, dass man dazu seinen alte Pass/Ausweis mitbringen muss. Jetzt habe ich das Problem, das ich meinen kinderreisepass nicht mehr finde, da wollte ich wissen ob ich meinen Personalausweis trotzdem beantragen kann. Man kann ja auch einen Perso beantragen wenn man seinen alten verloren hat.

...zur Frage

Kann ich mit einer Meldebestätigung einen Personalausweis beantragen?

Und zwar habe ich meinen Ausweis verloren, habe jetzt nur eine Meldebestätigung - also KEINE Geburtsurkunde. Geht es aber auch mit einer Meldebestätigung? ?

Danke im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?