Ausweis machen, geht das auch ohne die Unterschrift meines Vaters?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist dein Ausweis. Also reicht deine Unterschrift.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Soeber
19.01.2016, 16:31

Sonst nichts von meinem Vater? Kein Bild von seinem Ausweis??

0
Kommentar von Soeber
19.01.2016, 16:33

Ok danke, da ich in Köln war beim italienischen Konsulat und die wollten die Zustimmung meiner Eltern und Bilder seines Ausweises.

0
Kommentar von Soeber
19.01.2016, 18:29

Ok vielen Dank! Dann bin ich beruhigt und werde mir den machen. War im italienischen Konsulat wegen dem Ausweis aber das dauert mir zu lange und nun möchte ich hier eins machen was in meiner Nähe ist. Da wollten die wirklich die Unterschrift meines Vaters und Bilder von dem Ausweis von ihm

0

Ab 16 Jahren kannst du allein einen Personalausweis beantragen. Nur unter 16 Jahren ist dazu die Zustimmung der Sorgeberechtigten erforderlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Deinem 16. Geburtstag warst du verpflichtet, Dir einen Personalausweis zu besorgen.

Ab dem 16. Geburtstag brauchst Du keine Unterschrift der Eltern mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Soeber
21.01.2016, 14:37

Weiß ich auch das ich schon längst einen besitzen müsste! Ok, vielen Dank.

0

Du brauchst deine Geburtsurkunde, aber von niemand sonst eine Unterschrift.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Soeber
19.01.2016, 16:29

Auch keine Bilder von seinem Ausweis wo sein Bild ist etc?...

0
Kommentar von SoMean
19.01.2016, 16:34

nein wozu?^^

0
Kommentar von Soeber
19.01.2016, 18:30

Ok vielen Dank! War im italienischen Konsulat dort wollten die es nun habe ich die Schnauze voll und werde mir ein deutschen machen.

0

Was möchtest Du wissen?