Ausweis geklaut. Bekomme ich einen Wisch der meinen Namen und mein Alter bestätigt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst einen Vorläufigen BPA bekommen den bekommt du sofort. Der Ausdruck Wisch bezeichnet das Dokument sehr treffend . Kostet 10,- extra. nimm bitte ein extra Paßbild mit. Den Zettel wo draufsteht daß dein Ausweis geklaut wurde, bekommst du bei der Polzei wenn du ihn dort gestohlen meldest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CarinaLoveMusic
14.06.2014, 16:20

Bei der Polizei hat es geheißen, dass das Rathaus es zur Polizei weiterleitet keine ahnung. Aber danke. Da bin ich echt erleichtert! Dann kann ich wieder fort gehen :) Dankeschön (:

0

Gehe erstmal zur Polizei und mache eine Anzeige gegen Unbekannt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CarinaLoveMusic
14.06.2014, 16:18

Ja werde ich machen danke! :)

0

den Geldbeutel bitte heute noch bei der Polizei als geklaut melden. Das ist nötig. Sonst hast Du keinen Beweis in der Hand dass Dein Ausweis nicht irgendwo gefälscht im Umlauf ist..... Das gibt´s.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?