Ausweis fälschen/KINO?

9 Antworten

Also. An sich ist jede Urkunde (wenn offiziell von jemand anderem Ausgestellt) eine Strafrechtlich zu verfolgende Handlung.

In der Realität sieht es so aus dass Sie dich wieder heimschicken wenn Sie es merken. Bei dem Perso ist es aber vorbei mit dem Spaß.

Ich selbst bin mit ein paar flunkereien immer gut durch gekommen. :)

Das lässt du mal besser sein, weil ab 16 gilt Ausweispflicht. Und wenn der Kartenverkäufer die Polizei ruft bekommst du richtig Ärger inkl. Strafverfahren.

Sofern der Ausweis überhaupt angenommen wird ( ich würde nur einen Perso, Reisepass und evtl. einen Schülerausweis als Nachweis akkzeptieren) wird dieses sehr wahrscheinlich auch als Dokumentenfälschung gelten und dann kannst du neben Hausverbot, auch Ärger mit der Polizei, ect. bekommen. 

Ab wieviel Jahren darf man Plätze im Kino reservieren?

Nennt mich blöd oder dumm aber ich kanns mir auch nicht denken, ab wieviel Jahren kann man Plätze für einen Film (fsk 12) im Kino reservieren, ich denke ab 18 aber ich bin mir nicht sicher, deswegen frag ich lieber nach. Der Film in den ich gehen würde der kommt halt an dem tag in die Kinos und ich würde eh mittags gehen, aber wie ist das wegen dem reservieren ?

...zur Frage

Film ab 16 ohne Personalausweis

Hi,

hab die Frage schonmal gestellt aber ich machs nochmal ..

undzwar gehe ich heute ins Kino in einen Film ab 16 ,ich bin auch schon 16 aber habe noch keinen Personalausweis .... Kann ich auch einfach meine Schüler-Bahn fahrtkarte die von der Schule ausgeteilt ist mit Foto und Geburtsdatum vorzeigen? Oder auch die Krankenkassenkarte ?

...zur Frage

ich möchte in einen film ab 12, hab aber keinen ausweis ...

also, wie schon gesagt ich möchte in einen film ab 12 gehen (skyfall)... bin 12, hab aber keinen perso oder schülerausweis, wollte also fragen, was ich vorzeigen soll, wenn die an der kinokasse mich nach nem ausweis frägt...

...zur Frage

Muss man im Kino bei Filmen ab 16 einen Ausweis zeigen?

Ich möchte im Kino einen Film ab 16 gucken, hab aber keinen Ausweis. Ist das schlimm?

...zur Frage

Warum dürfen Kinder zum Wrestling?

Weder der FSK noch das USK lassen es zu dass Kinder unter 16 sich so etwas ansehen dürfen, wieso ist das bei der Veranstaltung selbst anders?

Z.B. sieht man im Fernsehen oft klein Kinder im Stadion und auch auf der deutschen Comic-Con wurde solch ein Kampf mal gezeigt.

Wieso wird es am Fernseher beschränkt aber Live ist in Ordnung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?