Ausweis fälschen/KINO?

9 Antworten

Dude, du musst mal etwas nachdenken. Mit 16 herrscht in Deutschland Ausweißpflicht. Das heißt du musst einen Perso haben ihn auch immer mit dir führen und Verlangen vorzeigen. Du bist nicht verpflichtet ihm dem Kartenabreißer zu zeigen, aber ist auch nicht verpflichtet dir Zulass zum Film zu gewähren. 

Egal welches Dokument du fälscht du bist dann dran wegen Urkundenfälschung. Außerdem welches Kino akzeptiert bitte Ausweiße vom Micky Mouse Club. Das haben die sicher gemacht als du mit 12 nen Film ohne Alterbeschränkung sehen wolltest und die haben halt mit gespielt, weil du schon ein großer Junge bist.

Aber Filme mit 16 sind schon ein ganz anderes Kaliber. In den geht es meist sehr brutal zu oder es gibt nackte Brüste zu sehen. Beides nichts für Kinder unter 16. Die Ereignisse in den letzten Tagen haben ja gezeigt, dass nicht damit zu spassen ist, wenn Jugendliche Zugang zu Gewaltmedien haben für die sie noch zu jung sind. 

Früher als ich jung war, war das alles anderes. Da hat sich keiner beschwert, wenn du mit 12 Schnaps getrunken hast oder dir Filme ab 18 angeschaut hast. Aber da war die Welt halt auch noch in Ordnung und wir waren eine viel Verantwortungsbewusstere Generation. 

Wenn man früher in einen Film wollte in für den man zu jung war, hat man halt Karten für nen anderen Film gekauft ist rein und hat sich auf der Toilette falsche Schnurrbärte angeklebt und ist dann in einen anderen Kinosaal gegangen. Das hat wunderbar funktioniert. 

Aber jetzt sag mal an welchen Film du gucken willst. 

Also. An sich ist jede Urkunde (wenn offiziell von jemand anderem Ausgestellt) eine Strafrechtlich zu verfolgende Handlung.

In der Realität sieht es so aus dass Sie dich wieder heimschicken wenn Sie es merken. Bei dem Perso ist es aber vorbei mit dem Spaß.

Ich selbst bin mit ein paar flunkereien immer gut durch gekommen. :)

Das lässt du mal besser sein, weil ab 16 gilt Ausweispflicht. Und wenn der Kartenverkäufer die Polizei ruft bekommst du richtig Ärger inkl. Strafverfahren.

Wo kann ich FSK 18 Spiele, ohne Alternachweis, online bestellen?

Ich bin 28 Jahre alt und suche eine Seite im Internet, wo ich deutsche FSK-18-Spiele ohne Altersnachweis und Unterschrift bestellen kann. Weil es mir nie möglich ist, zu der Zeit zuhause zu sein, wo der Postbote zustellen will.

...zur Frage

Mit 16 nur mit Personalausweis Bier Kaufen?

Hallo, bin vor kurzem 16 geworden, und war vorhin beim Edeka und habe spaßeshalber Bier alleine gekauft, um zu schauen ob sie einen Ausweis von mir verlangen, und daß habe sie also gab ich ihr meine Schülerausweis, da ich keinen anderen dabei hatte, sie sagte sie brauchte einen Personalausweis, wo liegt da d er Unterschid auf beiden Sachen steht das Geburtsdatum? Klar kann man leicht einen Schülerausweis fälschen, aber ebenso einen Personalausweis, dazu hat mich so ein Alder Sack angeschaut, was mich wieder richtig angekotzt hat,.

...zur Frage

ich möchte in einen film ab 12, hab aber keinen ausweis ...

also, wie schon gesagt ich möchte in einen film ab 12 gehen (skyfall)... bin 12, hab aber keinen perso oder schülerausweis, wollte also fragen, was ich vorzeigen soll, wenn die an der kinokasse mich nach nem ausweis frägt...

...zur Frage

Warum dürfen Kinder zum Wrestling?

Weder der FSK noch das USK lassen es zu dass Kinder unter 16 sich so etwas ansehen dürfen, wieso ist das bei der Veranstaltung selbst anders?

Z.B. sieht man im Fernsehen oft klein Kinder im Stadion und auch auf der deutschen Comic-Con wurde solch ein Kampf mal gezeigt.

Wieso wird es am Fernseher beschränkt aber Live ist in Ordnung?

...zur Frage

Ausweis abgelaufen, etwas bestellen wofür man Ausweis braucht?

Ich hab grade gesehen, dass mein Ausweis letzten Monat abgelaufen ist. Ich hab allerdings etwas bestellt, bei dem bei der Ankunft der Ausweis kontrolliert wird. Macht das was? Ich meine mein Geburtsdatum steht ja trotzdem drauf.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?