Ausweis beim Friseur?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde ehrlich gesagt einfach mal zu einem Friseur gehen, ihm das Farbproblem zeigen und das wieder gut machen lassen. Gar nicht von Deinem Alter oder Ausweis reden, sondern cool reinlaufen und gut ist. Das "schlimmste" was Dir passieren könnte ist, dass der Friseur das Färben ablehnt. Dann gehst Du eben wieder und versuchst einen anderen Friseur.

Okay guter Tipp danke , werde ich versuchen :)

0

Normalerweise fragen sie nach keinem Ausweis. 

Es gibt viele Türkische Frisören da könnest du mal hin gehen, da fragen die sowieso nieee

Ausweiß und eine schriftliche Zustimmung Deiner Eltern. Damit bist du auf der sicheren Seite

Aber man muss doch 16 sein und was wäre wenn meine Mutter dabei wäre , hab des schonmal versucht , aber die Friseure wollen trotz der Anwesenheit meiner Mutter nicht färben!

0
@fannumberone

Da staune ich, dann hat der Frisör vllt.schon schlechte Erfahrungen gemacht. Versuche es bei einem anderen.

0

Was möchtest Du wissen?