Ausweis aufbewahrung

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also wir schreiben so ca. nach nem Jahr die Leute an, setzen dann ne Frist, bis wann sie den Ausweis abholen müssen. Sonst wird er vernichtet.

Du wirst noch ein wenig Zeit haben. Kannst aber sicherheitshalber dort mal anrufen. Wie gesagt, eigentlich werden die nicht sofort vernichtet, sondern zunächst wirst du angeschrieben.

Wegwerfen tun die den mit Sicherheit nicht, falls du verhindert sein solltest und du ihn nicht abholen kannst rufe einfach an und sage bescheid, dass du ihn später abholen kommst !

Ruf doch dort an und erkundige dich,wielange dein Ausweis für dich hinterlegt wird,weil du im Moment zeitlich schlecht abkömmlich bist ,Wünsch dir einen schönen Wochenbeginn

bestimmt nicht, gehe einfach hin und hole ihn ab

Ich glaube, einen Monat behalten die den.

wird einem noch per brief bescheid gegeben zur erinnerung das man den abholen soll? befor die den wegschmeißen?

ich mein der neue ausweis seit 2011 kostet ca. 23 euro.

0
@gerd1011

Bei meiner letzten Breantragung wurde mir gesagt, dass der Ausweis binnen der Frist eines Monats an die Bundesdruckerei zurückgeschickt würde.Ich glaube nicht, dass sie Dich extra nochmal anschreiben deswegen, denk' also dran!

0

Was möchtest Du wissen?