Ausweis auf Handy vorzeigen?

5 Antworten

Also erstmal: bisschen dumm hier nach hilfe bei einer illegalen aktivität zu fragen, da die frage mit sicherheit gelöscht wird. Und zweitens: meinst du das interessiert die leute in einem restaurant? Wenn du nicht grade aussiehst wie 14 wirst du dir auch einen cocktail ohne ausweis bestellen kônnen. Und wenn sie den ausweis doch sehen wollen reicht so ein handy bild garantiert nicht aus! Das kann ja jeder, einfach den ausweis scannen und mit einmal ist jeder 15 jährige 21 oder was? Ganz blöd sind die leute die die ausweise kontrollieren nicht.

Abgesehen von der Urkunden Fälschung die glaube ich bis zu 3 oder 5 Jahren bringen kann. Soll doch dein Freund bestellen

er ist leider 16 :D

0

Dann wird es wohl ein trockener Abend. :P

Ähm warum hast du denn nur ein Foto vom perso auf dem Handy? Und nicht dein Ausweis dabei ?

0

hahaha - Glaubst du ehrlich, du kannst statt deines Ausweises ein Handy-Foto vorzeigen. Echt, auf Ideen kommen die Leute....

aber da sieht ja alles ganz genau so aus wie in echt, außer das geburtsdatum. das bild ist auch drauf also dachte ich, dass das vllt geht :/

0
@lisaruben

Wollen sie deine Ausweis sehen, dann wollen sie das Dokument sehen und nicht ein "Foto" davon.

0

Meinst du wirklich das die sind so blöd sind?

Als ob die n Handy Bild durchlassen.. Kannst gleich ohne komm

in einer bar würde ich das ja voll verstehen, aber das ein großes mexikanisches restaurant, deswegen habe ich gehofft, dass es da einfacher ist :/

0

Also nach meinen Erfahrungen muss man sogar in ner kleinen shisha Bar nen Ausweis zeigen.. Die Unternehmen würden sich ja dadurch strafbar machen wenn die minderjährige reinlassen

0

Bzw alk dir ausgeben

0

Was möchtest Du wissen?