Ausweis abgelaufen und trotzdem feiern?

1 Antwort

Wenn du in eine Kontrolle kommst, wirst du einiges erklären müssen.... Beantrage schnellstens einen neuen Perso.

Wir wollten aber Dienstag feiern gehen...

0

Brauche ich einen Personalausweis, wenn ich eien Reisepass habe?

Halle, sowohl bei meiner Tochter als bei mir sind Reisepass und Ausweis abgelaufen. Müßte eigentlich alles neu beantragen, oder reicht der Reisepaß auch aus?

...zur Frage

Kann ich mich mit einen abgelaufenen Reisepass ausweisen?

Ich schreibe morgen Fahrschulprüfung und soll mich da mit meinen Reisepass oder Personalausweis ausweisen. Ich finde aber mein Personalausweis nicht, kann ich mich dann mit meinen abgelaufenen Reisepass ausweisen ?

...zur Frage

Vorläufiger Reisepass trotz abgelaufenen Perso

Hallo

bekomme ich einen vorläufigen Reisepass ausgestellt auch wenn mein Personalausweis aktuell abgelaufen ist ?

Vielen Dank für kommende Antworten

...zur Frage

Ausweis abgelaufen, reicht ein Reisepass?

Mein Ausweis ist Juni 2017 abgelaufen, meine Hochzeit ist im August 2018, reicht für die Zwischenzeit mein Reisepass der bis 2019 gültig ist? Ich will nicht innerhalb eines Jahres 2 neue Ausweise beantragen müssen.

...zur Frage

Kroatischer Reisepass abgelaufen, was soll ich tun?

Hallo Freunde,

Vorweg, ich bin kroatischer Staatsbürger, lebe in Deutschland und mein Aufenthalt ist dort unbefristet! Ich muss in 10 Tagen nach Kroatien.. leider habe ich jetzt erst festgestellt, dass mein Reisepass im Januar 2016 abgelaufen ist.. ich besitze keinen Personalausweis... nun meine Frage.. was kann ich auf die schnelle dagegen tun? Hat jemand vielleicht mal das selbe Problem gehabt, oder kennt sich damit einigermaßen gut aus?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?