ausweichtrikot bei heimspielen anziehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hauptsache es ist das Trikot von deinem Verein. Manche mögen ja das Auswärts Trikot besser als Heim könntest du begründen wenn du möchtest.

Ultratshirts wäre am geilsten💪👊

Welche Mannschaft trägt das Ausweichtrikot?

Wenn zwei Mannschaften aufeinandertreffen, derrn Trikots ähnlich sind, beispielsweise ist das Heim-Trikot der Heim-Mannschaft weiß und das Auswärts-Trikot der Gast-Mannschaft auch. Welches Team muss dann ihr Ausweichtrikot anziehen?

...zur Frage

Dauerkarte Borussia Mönchengladbach

Hallo liebe Freunde !!

Möchte mir gerne für das nächste jahr eine Dauerkarte zulegen, meine erste. daher meine Frage (habe im i-net leider nichts gefunden) :

Ab wann gibt es normalerweise Dauerkarten zum Verkauf und wie schwer ist es an welche ranzukommen (Fankurve Stehplatz)

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Darf ich im Gästeblock das Heimtrikot tragen?

Hey, also ich habe für das Dortmunder Stadion Karten bekommen, allerdings für den Block 56 (welcher auf der BVB-Seite als Gästeblock ausgeschrieben ist) Meine Frage ist nun ob ich trotzdem mein BVB Trikot anziehen darf weil es ein gemischter Block ist (gibts ja auch) oder ob das verboten ist?

...zur Frage

Dauerkarte im 9er/11er Block kaufen(FCN)

Hi ich und 3 Freunde gehen seit dieser Saison öfters mal zum Glubb. Wir saßen bis jetzt immer im Block 14. Wir dachten uns, dass es sich mehr lohnt eine Dauerkarte zu kaufen, als ständig Karten im Onlineshop zu bestellen. Wir wollen gerne in den 9/11 er Block, da dort die Stimmund einfach am Geilste. Ist. Wisst ihr, wie und ob ihr an Dauerkarten für die nächste Saison kommen.(Wie sind alle 14 und noch keine Mitglieder beim fcn. Freue mich auf Antworten

LG Joni

...zur Frage

Ein paar Fragen zur Hertha bsc Dauerkarte!?

Moin Herthaner, ich möchte mir für die nächste Saison eine Dauerkarte für die Ostkurve (wo sonst) besorgen. 1. Wieviel kostet die? 2. Ich bin (noch) kein Mitglied, bekomme ich auch ohne Mitgliedschaft eine?

schonmal danke im voraus;) HAHOHE!

...zur Frage

Dauerkarte übertragen geht das?

Hallo ich wollte mal fragen weil mein Freund hat für die Saison 2013/2014 eine Eintracht Braunschweig Dauerkarte und will sich keine für die nächste Saison holen und wollte daher hier fragen ob er die Dauerkarte auf mich übertragen kann ? Da es sehr schwer ist sonst eine zu bekommen . Danke schon mal für eure Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?