Ausweich Möglichkeiten gesucht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt ertens auf dein Altern and und zweites wäre kontext hilfreich weil wenn ne mutter will das ihr sohn der schon mit messeren andere kinder bedroht zum psychologen gehen soll was ganz anderes ist als ein kind das seltener lächelt.

Bin weiblich und 16 und bin laut einigen Personen sehr arrogant und erkenne andere Menschen als wertlos.

0
@DerFarmerJason

Dann geh da hin klingt echt so als ob du hilfe brauchst und die wirst du in dem umfang in der du sie brauchst hier nicht kriegen.

Und ehrlich ich meine nicht das es irgendwie schlimm ist wir alle haben macken usw aber manchmal brauch jeder von uns mal hilfe.

0

Natürlich kann sie dich nicht zwingen. Wie denn auch? Selbst wenn sie dich entführt, zum Psychologen fährt, dich dort hinträgt und auf dem Stuhl festhält, kannst du immer noch die Eigenarbeit verweigern und ohne die ist keine Therapie möglich.

Im Übrigen würde schon das Festhalten gegen deinen Willen eine Straftat inform einer Freiheitsberaubung darstellen.

Sie kann dich nicht zwingen wenn du die Therapie ablehnst wird sich das kein Theapeut antun. Die arbeit wäre ja umsonst

Was möchtest Du wissen?