Auswaschbare Tönung für die Haare schädlich?

2 Antworten

Ja auch Tönungen strapazieren das Haar. Zwar nicht so sehr wie Farbe, oder Blondieren, aber Chemie ist Chemie.

Vielleicht weniger als eine dauerhafte Färbung (am besten noch mit Aufhellung) aber die Dinger darf man nicht umsonst erst ab 16 kaufen (auch wenn viele Geschäfte das nicht interessiert).

Wie meinst du dass mit ''am besten noch mit Aufhellung'' Ohja, habe ich selber bemerkt dass es dort eigentlich niemanden interressiert wie alt du bist wenn du das kaufst. :-)

0
@Lise12345

Die mit Aufhellung enthalten ja auch noch eine Bleiche, sonst kriegt man dunkle Haare ja nicht blond, womit die nochmal ungesünder sind als eine dauerhafte Farbe die nur Blonde dunkelhaarig macht.

0

3 Haarwäschen-Tönung DM

Hey, ich habe vor ein oaar Monaten bei DM eine Tönung für die Haare gesehen die angeblich bis zu 3 Haarwäschen halten soll. Es war keine Verpackung sondern nur so ein Tütchen mit der Farbe drin. kennt villt. jemand von euch noch die Marke oder wie die Tönung heißt ( evtl Link schicken ) und/ oder habt ihr schon Erfahrung mit solchen 3 Haarwäschen-tönungen gemacht, denn ich würde mir villeicht die Haare von Dunkelblond auf Braun tönen :)

...zur Frage

Kann ich Haare färben,obwohl tönung noch so doll ist ?

Also , ich hab mir anfang februar meine haare von blond auf dunkelbraun getönt! und da steht das die eig. nach ca. 28 haarwäschen rausgeht,und ich wasch meine haare jeden tag,und ich die sind immernoch so braun,und ich hab total dollen ansatz,und ich will die jetzt dunkelbraun färben. wird das wenn die tönung noch drin ist,zu dunkel oder macht das nichts aus? und wenn nicht,wie krieg ich die tönung schneller raus?:o ;danke im voraus :-)

...zur Frage

ISANA Tönungsshampoo COLOR 2 GO?

Hallo,

ich würde mir gerne die Haare dunkelbraun tönen. Allerdings will ich, dass sich die Farbe wieder komplett rauswäscht. Jetzt habe ich im Internet das Tönungsshampoo "color 2 go" von isana gefunden. Auf der Seite von Rossmann steht aber nicht, nach wievielen Haarwäschen sich die Tönung wieder rauswäscht.

Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Tönungsshampoo gemacht? Ist die Tönung wieder komplett auswaschbar?

...zur Frage

Gute Tönung für die Haare in Türkis

Hey kennt ihr eine gute auswaschbare Tönung für die Haare in Türkis die gut auf braunen Haaren deckt ?

...zur Frage

isana color 2 go?

Hallo,

ich würde mir gerne die Haare dunkelbraun tönen. Allerdings will ich, dass sich die Farbe wieder komplett rauswäscht. Jetzt habe ich im Internet das Tönungsshampoo "color 2 go" von isana gefunden. Auf der Seite von Rossmann steht aber nicht, nach wievielen Haarwäschen sich die Tönung wieder rauswäscht.

Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Tönungsshampoo gemacht? Ist die Tönung wieder komplett auswaschbar?

...zur Frage

blonde Tönung auf braune Haare?

Hallo :)

Ich würde mir gerne meine Haare mit einer blonden Tönung ( keine intensiv Tönung ) färben um mehr Glanz in die Haare zu bekommen. Meine Haare sind jedoch nicht komplett blond sondern nur mit vielen blondierten Strähnen aufgehellt. Würden meine restlichen braunen Haare (Also meine Naturhaarfarbe) auch blond werden oder nicht? Weil das möchte ich auf gar keinen Fall

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?