auswaschbare Farbe,Erfahrungen Schwarzkopf Brillance

1 Antwort

Ich fürchte, diese Tönung ist nicht auswaschbar, da es sich um eine Intensivtönung handelt. Die hinterlässt IMMER enorme Farbrückstände, was sich die Nutzer aber auch bewusst sind.

Wilst du eine auswaschbare, achte darauf, dass sie mit "Schaumtönung" oder "Direktzieher" gekennzeichnet ist.

LG

Erfahrungen mit der Haarfarbe von Schwarzkopf, brillance intensiv-Color-Creme mit Diamant Glanz?

Ich würde gerne wissen, wie eure Erfahrungen mit der Haarfarbe waren und ob sie sich schnell rauswäscht. Und ob sie gut verträglich auf der Haut war. :)

...zur Frage

Haare in Goldblond tönen?

Hey, meine Naturhaarfarbe ist Dunkelblond. Vor 5 Monaten hatte ich sie mir Dunkelbraun gefärbt. Mit der Zeit ist die Farbe überraschend schnell raus und an den meisten stellen sind meine Haare schon wieder in meiner Naturhaarfarbe und die nachwachsenden Spitzen auch. Nun dies stört mich keineswegs da es eigentlich ganz ok aussieht. Jedoch habe ich eine Tönung gefunden die nach ca 20 Haarwäschen wieder rausgeht und wollte sie tönen so das nach den Haarwäschen meine Naturhaarfarbe wieder erscheint.

...zur Frage

Erfahrung mit der Brilliance Creme Glanz Tönung von Schwarzkopf

Hallo ihr lieben, Ich habe vor mir meine Haare dunkel braun zu tönen und habe mir dazu die Creme Glanz tönung stufe 1 gekauft. Meine Naturfarbe ist ein goldenes braun und ich wollte fragen ob vielleicht einer von euch erfahrung damit hat. Geht die Farbe echt ganz raus oder bleiben rückstände? Kennt ihr eine Tönung die 100% raus geht? Vielen Dank im Voraus :-)

...zur Frage

Schwarzkopf Brillance Creme-Glanz-Tönung Granat Rot ganz auswaschbar?

Hat jemand schonmal die Schwarzkopf Brillance Creme-Glanz-Tönung in Granat Rot benutzt? Hat man später noch so einen roten Schimmer gesehen der rauswachsen musste oder war sie wirklich nach 10 Haarwäschen vollkommen rausgewaschen? Das wäre nämlich dann gut für Karneval ;) Danke schonmal.

http://www.brillance.schwarzkopf.de/brillance/de/de/home/produkte/toenungs-creme/nuancenuebersicht/t-868-granat-rot.html

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?