auswandern wenn die kinder in einer unterkunft durch das jugendamt sind

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke auch, dass es nur zu weiteren Schwierigkeiten führt, wenn man nun versucht das JA unter Druck zu setzen und außerdem stehen die auch international mit den Kollegen im Kontakt, wenn es denn sein muss.

Die geben die Kinder nicht einfach so "raus", denn die Kinder wurden auch nicht "einfach so" in Obhut genommen! Dafür gab es Gründe.

Habt ihr da auch Arbeit? Oder ist euch das nicht so wichtig? Soziale Absicherung wie in D habt ihr da nicht. Und warum nimmt man einer Mutter die Kinder weg? Das klingt mir eher nach Flucht, statt nach geplanter Auswanderung

Nein, das hat keine Auswirkungen auf die Inobhutnahme. Das einzige, was da noch kommen kann, ist daß ihr das Sorgerecht komplett entzogen bekommt.

Was möchtest Du wissen?