auswandern von deutschland nach türkei was muss ich tun?

3 Antworten

Wenn Du Türke bist, sollte das kein Problem sein. Einfach hier die Zelte abbrechen und in der Türkei wieder aufstellen. Wenn Du deutscher bist sollte das auch kein Problem sein, allerdings brauchst Du dann sicher ein Dauervisum, was Du bestimmt in der türkischen Botschaft beantragen kannst.

ich bin türke arbeit kann ich schon finden falls nicht arbeit ich bei mein onkel

0
@wichtigefragen9

Dann kannst Du einfach in die Türkei ziehen. dazu musst Du Dich nur dort bei den Behörden anmelden und gut ist. Zumindest gehe ich davon aus, dass Du Dich dort registrieren musst.

0

Flugticket kaufen und fliegen.

kommt drauf an welche staatsmitgleidschaft du hast. ansonsten kann man nur in andere länder mit einem visum oder du heiratest dort jemenden oder findest dort arbeit.

Kindsvater möchte nach Türkei auswandern

Hallo.hier meine frage.mein ex und ich haben eine gemeinsame Tochter. Jetzt hat er sich überlegt nach Türkei bald auszuwandern. Wie ist es eigentlich dann mit dem unterhalt muss er trotzdem weiter zahlen oder ist er nicht mehr verpflichtet wenn er sich von Deutschland abmeldet? Danke schon mal im voraus.

...zur Frage

Auswandern in die Türkei?mit 18?

Hey leute, ich möchte wenn ich in Deutschland meine Ausbildung als Zahnmedizinische fachangestellte abgeschlossen habe nach türkei auswandern dann bin ich nähmlich 18. ich habe die Deutsche Staatsangehörigkeit aber meine eltern die türkische sie wollen aber nicht in die türkei also will ich alleine in die Türkei ich habe dort auch natürlich verwante! Was kann ich nach meiner Abgeschlossenen ausbildung in der türkei machen? Und kann ich mit der Deutschen staatsangehörigkeit für immer dort leben?

...zur Frage

Welche Folgen hat das Auswandern aus Deutschland?

Welche Folgen hat das Auswandern aus Deutschland für Deutschland und die Zielländer?

...zur Frage

Meine Eltern wollen in die Türkei auswandern. Muss ich da zum Militär?

Meine Eltern wollen in die Türkei auswandern, vorab ich hab den deutschen und den türkischen Pass. Muss ich dann da zum Millitär?

...zur Frage

Eltern wandern aus, Schüler bleibt in Deutschland zurück?

Hallo,

ich bin 18 Jahre alt und meine Eltern werden schon sehr bald auswandern in ein nicht EU Land.

Ich will aber nicht mit auswandern. Bin Schüler der 10. Klasse der Wirtschaftsschule. Wenn meine Eltern mir keinen Unterhalt zahlen wollen/können welche Optionen hab ich da ? Kann ich weiterhin die Schule besuchen und werde irgendwie vom Staat unterstützt? 

...zur Frage

nach Türkei(Antalya) auswandern...

Hallo, Ich bin 13 Jahre alt und bin in der 8ten Klasse in Deutschland. Ich und meine Familie wollen nun in die Türkei auswandern. Wir sind eine türkische Familie. Wir können alle gut türkisch sprechen. Aber ich wollte fragen hat einer damit Erfahrung ist in Türkei(Antalya) das Leben besser wie als in Deutschland arm sind wir auch nicht wir so denke Durchschnitt? Kann mir bitte einer weiter helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?