Auswandern USA und High School Besuch

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja einfach auswandern ist schwierig.. Es kommt auch darauf an auf welche High School man geht und wo allerdings sind fast immer einige Plätze frei. Am besten Sites wenn du zum Direktor/ Direktorin gehst oder eine Art Bewerbung schreibst.:)

Wie gesagt die "Art" wie man neue Schüler in den High schools aufnimmt variiert sehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emmyliyy
01.11.2012, 22:02

Achja: Das Schüler- Visum muss beim Staat angemeldet werden und zwar schon etwas länger in Vorraus...

0

Wenn dein Dad Amerikaner ist, dann solltest du dich erkundigen ob du nicht U.S. Staatsbürger bist. Kommst drauf an wielange dein Dad in den USA gelebt hat und so. Aber höchstwahrscheinl bist du Doppelstaater und kannst dir über die U.S Botschaft einen Ami-Paß beantragen. Damit hat sich das Thema mit dem Visa erledigt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?