Auswandern trotz Bewährung in eine nicht Eu Land ?

2 Antworten

Ist das ernst gemeint?

Du kanns doch nicht auswandern solange Du hier nur auf Bewährung frei herumläufst - dass das natürlich nicht möglich ist, ist doch wohl ganz klar

Woher sollen wir deine Bewährungsauflagen kennen?

Das muss ein Anwalt prüfen, auf alles andere würde ich mich nicht verlassen.

Bewährung + Vorstrafen

Guten Tag,

Ne Gute Freundin von mir sagte mir neulich das sie in die "Schweiz" auswandern wollen,da wollte ich mich mal für sie erkundigen ob man Trotz Vorstrafen in die Schweiz auswandern darf.Und Die Mutter von ihr ist auf Bewährung, weill sie sich von leuten Geld geliehen hatt und es nicht zurück zahlen konnte, liefert die Schweiz einen nach Deutschland aus wenn die das mitbekommen oder wie sieht das aus, oder Zählöt das alles in der Schweiz nicht?

Danke schonmal für die Antworten =)

...zur Frage

Kann man, wenn Ungarn aus der EU austritt, noch dorthin auswandern?

Wir haben vor, in 6 bis 7 Jahren Deutschland zu verlassen und nach Ungarn auszuwandern. Bisher geht das ja problemlos und ohne großen Aufwand... Was wäre eigentlich in dem Fall, dass Ungarn die EU verlässt? Würde uns Ungarn dann noch einwandern lassen?

...zur Frage

Auswandern wegen Artikel 13?

Wegen diesem Artikel 13 will die EU ja einen Upload-Filter einführen und so. Wenn ich jetzt auswandern würde, außerhalb der EU, würde mich das dann nicht mehr betreffen und könnte immer noch memes posten? (Frage nur aus Neugier, habe nicht vor deswegen wirklich auszuwandern)

...zur Frage

Kann man trotz Bewährung raus kommen?

Mein Kumpel sitzt in Untersuchungshaft, und er ist auf Bewährung kann man trotz man auf Bewährung ist aus dem Untersuchungshaft raus kommen? Oder das er freigesprochen wird? Weil er hat in Notwehr gehandelt, Und er wird im Prozess sich auf Notwehr berufen..! Und die Anklageschrift lautet: Versuchter Totschlag..!

...zur Frage

Auswandern trotz privater Insolvenz

Hallo Ihr lieben, meine heutige Frage beschäftigt sich mit privater Insolvenz. Ein lieber Freund von mir hat sich mit den Jahren einige Schulden aufgebaut und ist jetzt kurz davor private Insolvenz anzumelden, allerding zögert er, weil er gehört hat, dass man in den 6 Jahren der Insolvenz nicht auswandern kann - er hat nämlich vor in den nächsten Monaten/ Jahren nach Australien zu gehen. Jetzt meine Frage, kennt sich da vielleicht jemand aus und kann uns sagen, ob es möglich ist während der Laufzeit der privaten Insolvenz (6 Jahre) auszuwandern?

Liebe Grüsse

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?