Auswandern, Namen ändern, Deed poll - geht das?

4 Antworten

Irland gehört nicht zu UK weiß nicht wie es dort ist . Wenn du aber deinen Namen änderst hast du keinen anderen . Du bekommst einen neuen Pass

Wenn du heiratest gilt das ganz normale Namesrecht des Landes.

Tut Griechenland meine Heirat nach deutschem Recht anerkennen?

Ich will standesamtlich nach deutschem recht heiraten. mein mann und ich sind griechen, wobei ich selber noch die deutsche staatsbürgerschaft besitze. heirate ich auf dem standesamt als deutsche, kann ich seinen namen annehmen.

Erkennt aber Griechenland das an? Kann ich dann in meinen (griechischen) Papieren meinen Namen auch ändern lassen? Weil auch wenn ich die doppelte Staatbürgerschaft besitze, bin ich doch eine Person.

Wer kann mir da weiterhelfen.

...zur Frage

Minecraft Account: Namen nach 30 Tagen hin und her Switchen?!

Hallo, Ich habe vor einigen Wochen meinen Minecraft Namen geändert. Angenommen, ich würde ihn wieder in meinen Alten ändern wollen, könnte ich dann in 30 Tagen wieder meinen Jetzigen namen angeben oder ist der szs für alle immer gesperrt? lgThePvP

...zur Frage

Auswandern nach Irland- Tipps?

Hallo,
Mein Freund (halb deutsch halb Ire) und ich wollen sehr gerne nach Irland auswandern.
Ich hab noch ein Jahr zu studieren und danach würden wir gerne direkt auf und davon. Die Kaufpreise für ein Haus sind viel günstiger als in Deutschland. Leider verdiene ich aber noch kein richtiges Geld,um mir groß etwas anzusparen,da ich noch im Studium bin. Mein Freund hat auch kein riesen Sparkonto. Wir würden uns dort Jobs suchen und dann mit Hilfe eines Kredits ein Häuschen kaufen. Zur Miete leben soll in Irland exorbitant teuer sein und ich zahle lieber in mein Eigenheim. Weiß jemand was für Vorraussetzungen man für einen Kredit benötigt und hat jemand allgemein Tipps zum Thema nach Irland auswandern? Wir haben auch noch zwei Hunde,die wie auch gerne mitnehmen würden und deshalb ein eigenes Haus von Vorteil wäre..
Danke für eure Ratschläge!

...zur Frage

Familien namen zurück ändern?

Hallo, und zwar geht es darum das mein Echter Nachname ein Kasachischer ist. Ich Komme aus Kasachstan und bin Halb Kasache und halb Russe. Als wir dann nach Deutschland gekommen sind, haben wir meinen Vornamen eingedeutscht (heißt das so?) und 7/8 Jahre später habe ich den Namen meines Stiefvaters angenommen(er ist für mich wie ein leiblicher Vater und ich liebe ihn immernoch) nun möchte ich in 2 Jahren nach Kasachstan auswandern, weil mir das leben hier nicht gefällt. Doch das Problem ist, dass ich jetzt einen deutschen Familien namen habe und dort wahrscheinlich als Faschist dargestellt werde. Kann ich den Familien namen ändern?

...zur Frage

Mit Englisch nach Irland?

Also ich will wahrscheinlich nach Irland auswandern

ich kann gut englisch sprechen aber ich kann kein irisch! kein bisschen irisch kann ich sprechen

ist es überhaupt notwendig, um dort zu leben und arbeiten, irisch sprechen?

oder langt englisch aus? Kann dort jeder englisch sprechen und was für eine sprache wäre besser um dort leben und arbeiten zu können, also vorteilhafter ? englisch oder irisch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?