Auswandern nach USA schwerer?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Er hat die Staatsbürgerschaft von ? USA? Wenn ja ist es kein Problem.

Falls du von Deutscher oder Irakischer Staatsbürgerschaft redest wird es mit Irakischer wohl sogut wie keine Chance geben mit Deutscher minimal mehr.

Aber dir schon klar das "möchte" Auswandern die in der USA noch nie interessiert hat. Wenn dein Kumpel keine Hohe Ausbildung oder Extrem Hohen Kontostand hat. Könnte er aus egal welchem Land der Welt kommen und hätte keine Chance

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Prister22
09.02.2017, 00:48

Er hat die österreichische aber anscheinend ist es so schwer rein zu kommen. Aber danke 

0

Bedingt durch Trump würde ich dort nichtmal Urlaub machen wollen, vollkommen unabhängig von der Nationalität.

Aber Dein Freund wird vermutlich nichtmal einreisen dürfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht möglich, höchstens über die die Green Card Lotterie..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das war schon vor Trump nicht möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?