Auswandern nach Uruguay Südamerika

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Um Himmels willen!!! Ich würde zunächst mal für ein halbes Jahr "zur Probe" dorthin gehen und danach wahrscheinlich wieder mit tausend Freuden " zu Fuß nach Kölle jon"!

Wollte ich auch mal. Überleg Dir das noch einmal, sofern Du nicht schon einen Job hast. Die Arbeitslosigkeit ist dort noch schlimmer und soziale Netze kaum vorhanden. LG

Hallo allerseits,

wenn es noch interessiert:

das beste Forum zum Thema Uruguay scheint mir http://www.uruguaynatural.net/ zu sein. Es ist sehr aktiv, und man bekommt jederzeit Rat.

Beste Grüße, Ingmar

Vielleicht wirst Du hier fündig: http://www.uruguaymagazin.com/uruguaymagazinauswandern.htm

Ansonsten viel Freude und Erfolg beim Übersiedeln!

Steven46 02.03.2007, 21:59

Danke für den Tipp, ist sehr hilfreich.

0

Was möchtest Du wissen?