Auswandern nach Linz?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das musst du am besten wissen :-)
Linz ist eine sehr schöne Stadt :-)
Hat 200.000 Einwohner, falls das für dich nicht zu groß ist ...
L.G. Aus Österreich :-)

Liebe grosse dinge :D vor allem städte ....aber nicht in DE xD

0

Okay :-)
Ich würde gerne in Frankfurt oder München wohnen :-) schön groß ists dort :-)

0

Sobald du 18 bist, kannst du hin woimmer du willst. 

Geschenkt bekommst du aber auch im Ausland nichts, daher solltest du dafür sorgen, dass du die bestmöglichen Startchancen hast, sprich gute Ausbildung, evtl Berufserfahrung, entsprechendes Kleingeld für den Anfang. 

Auch wenn du es nicht hören möchtest. Du solltest die Schule hier mit einem guten Abschluss zu Ende bringen. Dann kannst du dich ernsthaft um einen Ausbildungsplatz im Ausland bemühen.

Ausbildungsplatz? Mach ich vermutlich alles hier.....aber denn eben weg hier. Kann den ort nicht ab und des bundesland ebenfalls so wenig

0
@Timango16

Reisende sollte man nicht aufhalten. Du solltest immer dahin gehen, wo du dich wohl fühlst. Das ist dein gutes Recht.

0