Auswandern nach Istanbul, Tipps :)?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r jojana98,

Du bist ja noch ganz neu hier.

welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Bea vom gutefrage.net-Support

1 Antwort

Also ich bin ja selbst Türke und muss dir ehrlich sagen, Türkei und vorallem Istanbul ist ein wunderschönes Land/Stadt, aber ich kenne einige, die in die Türkei ausgewandert sind, und die meisten haben vor, wieder nach Deutschland zu kommen, weil in Istanbul zuleben totaler Stress ist. Wenn du hier aufgewachsen bist, und dann plötzlich in der Türkei lebst, dass zu regeln ist hart. Und zwar richtig. Außerdem würdest du dort viel weniger verdienen als hier in Deutschland.

Es ist natürlich deine Sache, aber in der Türkei, und dann noch in Istanbul zuleben ist unglaublich stressig und hart. Glaube mir. Schöner ist es, hier zuleben aber immer mal im Sommer und in den Herbstferien oderso nach Istanbul zufliegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?