Auswandern nach Island mit Hund

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also für GB werden die zum 01.01.2012 stark entschärft - da kann man mit nahezu jedem Hund einreisen...

Tel.: 49-(0)30 -50 50 40 00 Das ist die Telefonnummer der Botschaft - ruf da doch einfach mal an, dann weißt du es sicher. Ich habe eben über Kollege Google 30 Tage Quarantäne gelesen plus Titerbestimmungen.

Super danke! Werde morgen gleich mal dort anrufen und nachfragen!

0