Auswandern mit Amtsgericht Schulden?

3 Antworten

Informiere dich mal über das Stichwort "Privatinsolvenz".

Ansonsten ist es herzlich egal, ob man Schulden hat oder nicht. Das ist ein freies Land. Wenn du es dir leisten kannst, kannst du auch auswandern.

Wenn deine Schulden allerdings aus Straftaten resultieren und entsprechenden Strafzahlungen, bekommst du ein Problem. Denn wenn du die nicht bezahlen kannst, kommt ggf. eine Haftstrafe als Alternativ und sich dieser zu entziehen ist keine gute Idee.

Wie Hoch sind die schulden du redes hier von auswandern i-wo neu anfangen

wenn du das geld für ein neu anfang hast kanste sicher auch die schulden zahlen


Paraguay, Venezuela, Brasilien,Iran,Kuba  Thailand wären schon mal einige sichere orte


Sind einfach zu hoch ist nichts mehr zu retten. In den Ländern was du genannt hast besteht da ein auslieferungsabkommen ?

0
@Vladi1103

Wenn du dahin gehst bist du sicher die haben mit deutschland & europa nichts am hut kannst da straff frei rum laufen & die Merkel ne gruß krarte schiken

soltes du ein ge killt haben soltes du nach Thailand & Bangkok  reisen da kann dir auch nichts passiren

0

Um vor den Schulden zu fliehen? Sich ihnen zu entziehen?

Ja genau

0
@Vladi1103

Stell Dich den Problemen und löse sie. Der Staat ist (noch) keine Mafia, und Du wirst auch keinen Besuch von irgendwelchen Knochenbrechern bekommen.

0

Wo man tatsächlich neu anfangen könnte

0

Was möchtest Du wissen?