Auswandern: Kanada?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kanada sucht nach Einwanderern, die das Land bereichern, in dem sie arbeiten, Steuern zahlen, aktiv am gesellschaftlichen Leben teilnehmen und vielleicht sogar Jobs für andere Kanadier schaffen. So etwas geht theoretisch auch in der Wildnis, beispielsweise wenn der "Eremit" von seiner Holzhütte aus ein Internetgeschäft betreibt. Praktisch ist das aber eher die Ausnahme.

Das Punktesystem bei der Einwanderung ist ein guter Anhalt, um Deine Chancen abzuschätzen. Die endgültige Entscheidung liegt aber immer noch bei einem Immigration Officer. Und den überzeugst Du am besten, in dem zeigst, dass Deine Pläne realistische Erfolgschancen haben, z.B. weil Du aktuelle Berufserfahrung hast, schon eine kleine Firma leitest etc.

_________________________

http://www.reisen-in-kanada.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?