Auswandern in Zukunft?

1 Antwort

Auf jeden Fall dann einen Pass zum jeweiligen Staat und ausreichend Fremdsprachkenntnisse.

"Einen Pass zum jeweiligen Staat"? Wie meinst du das?

Waere es nicht sinnvoller sich erstmal um ein visum zu kuemmern (ausser natuerlich er sucht sich ein "Ausland" aus, wo man kein visum braucht)

0

von der schweiz nach deutschland auswandern

ich lebe leider in der schweiz aber möchte sehr gerne nach deutschland auswandern 90 prozent all meiner verwanden leben in deutschland am liebsten würde ich nach stuttgart oder frankfurt am main auswandern ich habe bereits den schweizer pass obwohl kein kein richtiger schweizer bin die schweiz gefällt mir ganz und gar nicht und auch die sprache (schweizerdeutsch) ist mir zu lächerlich und die leute hier sind mir meistens zu oberflächlich......... ich sehe keine zukunft in der schweiz für mich weil ich hier unzufrieden bin und mann sagt ja unzufriedene sollte mann nicht aufhalten nun meine frage wie sieht es mit einer auswanderung mit schweizer pass von der schweiz nach deutschland aus ist das sehr locker oder wird das sehr bürokratisch und schwierig werden?

...zur Frage

Nach argentinien auswandern voraussetzungen?

Hallo ich möchte gerne später mal nach argentinien auswandern ... und zwar brauch ich dafür beatimmte voraussetzungem bzw darf man einfach nach argentinien auswandern

...zur Frage

Was macht euch unglücklich in Deutschland? Auswandern?

1) Was macht euch unglücklich in Deutschland (bitte kein Blatt vor den Mund) 2) Wohin würdet ihr auswandern, wenn es EINFACH wäre dort eure Zukunft zu beschreiten. Wieso genau dieses Land?

...zur Frage

Von deutschland nach los Angeles auswandern?

Wohne in Deutschland möchte nach los Angeles auswandern und in einer tabeldance bar arbeiten wie leicht wäre sowas einfach auszuwandern und das alleine

...zur Frage

wenn ihr auswandern würdet in den süden.meine richtung Spanien Italien Croatien die ecke in welches Land würdet ihr auswandern..?

wenn ihr auswandern würdet in den süden.meine richtung Spanien Italien Croatien die ecke in welches Land würdert auswandern.

...zur Frage

Ich will später in die USA auswandern!

Meine Frage ist, was brauch ich alles um überhaubt nach Amerkia auswandern zu können. Ist das überhaupt so einfach möglich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?