Auswandern in mein Heimatland?

1 Antwort

Im Bereich Arzt arbeiten? Rechnest du mit einem Medizinstudium in Deutschland? Reichen deine Deutschkenntnisse dazu aus?

Ansonsten kann ich dir nicht sagen, ob du in der Türkei glücklich wirst. Das hängt von vielen persönlichen Dingen ab. 

Kindsvater möchte nach Türkei auswandern

Hallo.hier meine frage.mein ex und ich haben eine gemeinsame Tochter. Jetzt hat er sich überlegt nach Türkei bald auszuwandern. Wie ist es eigentlich dann mit dem unterhalt muss er trotzdem weiter zahlen oder ist er nicht mehr verpflichtet wenn er sich von Deutschland abmeldet? Danke schon mal im voraus.

...zur Frage

Auswandern in die Türkei?mit 18?

Hey leute, ich möchte wenn ich in Deutschland meine Ausbildung als Zahnmedizinische fachangestellte abgeschlossen habe nach türkei auswandern dann bin ich nähmlich 18. ich habe die Deutsche Staatsangehörigkeit aber meine eltern die türkische sie wollen aber nicht in die türkei also will ich alleine in die Türkei ich habe dort auch natürlich verwante! Was kann ich nach meiner Abgeschlossenen ausbildung in der türkei machen? Und kann ich mit der Deutschen staatsangehörigkeit für immer dort leben?

...zur Frage

Meinen Freund aus der Türkei nach Deutschland holen. Welche Schritte müssen wir gehen?

Hey zusammen ich möchte meinen Freund aus der Türkei holen und würde gerne wissen was wir dafür alles tun müssen.Er spricht auch deutsch und kommt nicht nach Deutschland um Hartz 4 zubekommen 😂er möchte hier Arbeiten.Ich habe auch überlegt ob ich nicht einfach in die Türkei auswandern soll aber das ich hier eine sehr gute Arbeit habe und diese nicht aufgeben möchte schließe ich diese Option aus! Könnten mir ein paar von euch helfen?

...zur Frage

Soll ich auswandern oder hat man noch gute Chance auf eine gute Zukunft in Deutschland?

Im Internet lese ich nur noch mehr negative Nachrichten über Deutschland. Jeder berichtet was schlechtes.

Die Wirtschaft soll bremsen, soll pleite gehen und Jobs werden keine mehr geben.

Das demotiviert mich.

Soll ich lieber jetzt auswandern bevor die Tür zu eng wird?

ich mache mir sorgen bitte hilfe

...zur Frage

nach Türkei(Antalya) auswandern...

Hallo, Ich bin 13 Jahre alt und bin in der 8ten Klasse in Deutschland. Ich und meine Familie wollen nun in die Türkei auswandern. Wir sind eine türkische Familie. Wir können alle gut türkisch sprechen. Aber ich wollte fragen hat einer damit Erfahrung ist in Türkei(Antalya) das Leben besser wie als in Deutschland arm sind wir auch nicht wir so denke Durchschnitt? Kann mir bitte einer weiter helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?