Auswandern in mein Heimatland?

1 Antwort

Im Bereich Arzt arbeiten? Rechnest du mit einem Medizinstudium in Deutschland? Reichen deine Deutschkenntnisse dazu aus?

Ansonsten kann ich dir nicht sagen, ob du in der Türkei glücklich wirst. Das hängt von vielen persönlichen Dingen ab. 

Auswandern in die Türkei?mit 18?

Hey leute, ich möchte wenn ich in Deutschland meine Ausbildung als Zahnmedizinische fachangestellte abgeschlossen habe nach türkei auswandern dann bin ich nähmlich 18. ich habe die Deutsche Staatsangehörigkeit aber meine eltern die türkische sie wollen aber nicht in die türkei also will ich alleine in die Türkei ich habe dort auch natürlich verwante! Was kann ich nach meiner Abgeschlossenen ausbildung in der türkei machen? Und kann ich mit der Deutschen staatsangehörigkeit für immer dort leben?

...zur Frage

Wann sollte ich auswandern?

Ich studiere Internationale BWL und möchte nach meinem Studium auswandern in die Türkei (Istanbul). Oft höre ich von Menschen, dass ich es bereuen würde, Deutschland zu verlassen wegen dem Lebensstandard und den ganzen Versicherungen, aber mittlerweile gibt es das schon in vielen Ländern. Klar werde ich eine Menge hier vermissen (viele nette Menschen), aber dort gibt es für mich persönlich mehr Vorteile.

Die Frage ist nun, wann (und wie) es passieren soll. Ein Studium garantiert mir noch längst keinen Job, sollte ich erst Berufserfahrung sammeln? Oder mich direkt bei einer deutschen Firma mit Auslandsniederlassungen in der Türkei bewerben? Oder mich weiterbilden (Master)?

Für Ratschläge wäre ich sehr dankbar :)

...zur Frage

Wie laeuft es ab, wenn man in der Türkei studiert?

Ich möchte mein Abi hier in Deutschland machen, nach 3 Jahren, also wenn ich fertig bin mit meinem Abi wollen meine Eltern in die Türkei auswandern, da sie hier nichts mehr aufhaelt, da hat mir meine Mutter vorgeschlagen dort zu studieren wenn ich mein Abi in der Tasche habe, aber wie laeuft das dann ab? Kann ich die Prüfungen auch auf Deutsch machen/schreiben? Ich spreche fließend türkisch, aber ich könnte mir nicht vorstellen irgendwie eine türkische Prüfung zu machen, sollte ich es dann doch lieber sein lassen und in Deutschland studieren? Danke im vorraus:-)

...zur Frage

nach Türkei(Antalya) auswandern...

Hallo, Ich bin 13 Jahre alt und bin in der 8ten Klasse in Deutschland. Ich und meine Familie wollen nun in die Türkei auswandern. Wir sind eine türkische Familie. Wir können alle gut türkisch sprechen. Aber ich wollte fragen hat einer damit Erfahrung ist in Türkei(Antalya) das Leben besser wie als in Deutschland arm sind wir auch nicht wir so denke Durchschnitt? Kann mir bitte einer weiter helfen?

...zur Frage

Welche Gründe gibt es noch, weswegen Betäubungsmittel verboten sind( Deutschland,EU)?

Ich kann mir gut vorstellen dass es wegen der Wirtschaft ist und oder der Gesellschaft, da Menschen nicht mit anderen Menschen zusammen leben können und wollen, wenn diese sich nicht unter Kontrolle haben

...zur Frage

Gründe um Deutschland zu verlassen .

Hey :)

Welche Gründe würden euch dazu bewegen Deutschland zu verlassen. In Deutschland ist die Wirtschaft ja in Ordnung und so .

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?