Auswandern für ein halbes Jahr

4 Antworten

du kannst nicht einmal 6 Monate ohne deine Familie sein? Bist du ein Kleinkind, oder was? Dann mußt du eben zu Hause an Mutters Rockzipfel bleiben. Deine Familie kann nicht so einfach mal 6 Monate in die USA ziehen. Oder habt ihr genug Geld, um 6 Monate ohne Einkommen dort auszuharren? Außerdem könnt ihr nur mit Touristenvisum einreisen, und das gilt 3 Monate.

Ich fahre nach China für 2 Wochen und brauche ein Visum, oder ich war 6 Stunden in Tunesien und habe eins gebraucht, also ich denke eher schon

Nein, so einfach ist es nicht. Man braucht eine Arbeitserlaubnis in den USA, der ganze Umzug wäre sehr teuer..... man muss hier seine Wohnung auflösen..... Das alles für 6 Monate? Das ist Unsinn.

Wenn du es nicht schaffst, 6 Monate ohne deine Familie allein in die USA zu gehen, dann solltest du das auf später verschieben.

Was möchtest Du wissen?