Auswandern alleine?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Deine Frage kann ich zwar nicht beantworten,aber du machst das richtige.Die Türkei ist ein wunderschönes Land mit vielen lockeren Leuten,anders wie in Deutschland.Die Menschen sind gastfreundlicher und herzlicher.Hör nicht auf die ganzen Medien manipulierten.Wohin willst du denn auswandern wenn ich fragen darf?

Danke dir so ist es .. ich liebe meine Heimat ❤️
Nach Trabzon ☺️

1
@nilyax61

Dann viel Erfolg in der schönen Türkei.Ich komme hoffentlich auch irgendwann 

0

Danke und viel Glück ☺️

0

Viel Glück Türkei ist wunderschön

Geschmacksache....

0

Dein Gesicht ist Geschmacksache

0

hey, also erst einmal, hast du Verwandte in der Türkei? wie alt bist du? Wenn du hier geboren bist, dann kannst du doch nicht illegal hier sein, oder?
Ich bin auch Türkin, wir, also meine Familie und ich wandern in Kürze auch in die Türkei aus, und ich bin da nicht so gewillt wie du...

Unterkunft wäre kein Problem und die Familie von Papa ist auch da.
Werde bald 21.
Ja das mit meinem Aufenthalt ist eine sehr lange Geschichte.. Fakt ist ich kann keinen deutschen Pass beantragen erst wenn ich 5 Jahre ne feste Arbeit habe und Geld in die Rentenkasse fließt.. bis dahin kriege ich eine 'Duldung' die ich alle 3 Monate verlängern muss 😂😂 echt lächerlich

0

Omg... ja das ist echt bescheuert.
Aber dann dürfte deine Auswanderung soweit ich weiß nichts im Wege stehen. Du musst nur darauf achten, dass du in der Türkei auch versichert bist. Wegen Arztbesuchen und so. Aber hast du keine Schwierigkeiten, wenn du dort studieren oder arbeiten möchtest? Weil das ist etwas, wo ich höchstwahrscheinlich Probleme haben werde

0

Was möchtest Du wissen?