Auswander USA/Norwegen /Schweden

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

deutscher - USA - Asyl?!? Ha ich krieg nen Lachanfall!!!. Also du bist 16, jetzt traeum erst mal weiter bis du einen wirklich guten Berufsabschluss hast. Du musst auf eigenen Fuessen stehen, unabhaengig ( finanziell) sein und hier alles fuer einen guten Start vorbereiten. Dazu gehoert unbedingt, das man die Sprache auf einem Niveau beherrscht, bei dem eine problemlose Kommunikation moeglich ist. Fach und Spezialbegriffe ausgenommen, die kannst du bei Bedarf nachholen. ( Lies mal ein gewoehnliches englisches Buch. Wenn du es ohne Uebersetzer hinbekommst, sieht es schon ganz gut aus).Andernfalls wird wohl dein Abenteuer gewaltig in die Hose gehen. Und hoffe hier nicht auf Unterstuetzung. Hier ist selbst der Mann

vor 18Jahren kannst Du das total knicken! Mach die Schule zu Ende lerne die jeweilige Sprache, dann ne Ausbildung und lege ganz viel Geld zurück - sparen- denn das brauchst Du dann dringend!! Länger als drei Monate ohne feste Arbeit und festen Wohnsitz geht sowieso nichts! Im Klartext heißt das ,werde erst einmal Erwachsen!! Nicht böse sein aberso ist das nun mal!!! Viel Glück für Dein weiteres Leben herzlich

Solange Du nicht Volljährig bist, kannst Du nur mit dem Einverständnis deiner Eltern zum Bsp. zwecks einer Ausbildung in einem anderen Land leben. Amerika ist kein Sozialstaat Unterstützung gibt es keine und ohne Greencard kann man da auch nicht bleiben.

naja eher gesagt SEINE eltern sind dagegen. meine sind dafür. aber bei ihm spielt es ja keine rolle denn er is ja volljährig

Ich würd erstmal zur Probe nur in die nächste oder übernächste Stadt " auswandern ".

Nur für den Fall, dass es euch doch nicht so gut schmeckt, das auswandern.

Wenn doch könnt ihr ja jederzeit weiterziehen.

Viel spass beim auswandern ^^ Ihr seid schneller wieder hier als ihr gucken könnt...

du musst sowieso erstmal volljährig werden ^^ sonst machen dir deine eltern da ganz einfach n strich durch die rechnung

Ich würde am Besten hier bleiben.

Was möchtest Du wissen?