Auswahlverfahren METRO

2 Antworten

Hallo Nutzerxxx,

der gleiche Rat wie immer bei solchen Fragen: Die Verwirrung immer von dem auflösen lassen, der sie ausgelöst hat!

Und zum Thema Kleidung schau mal hier: karrierebibel.de/dresscode-im-vorstellungsgespraech-die-perfekte-kleidung/

Ruf einfach bei Metro an und frage dort nach. Sich gut vorbereiten zu wollen zeugt nicht von Schwäche, sondern von einem starken Charakter.

Ich wurde zum Auswahlverfahren bei Douglas eingeladen und jetzt weiss ich nicht wie ich mich darauf vorbereiten soll könnt ihr mir vielleicht helfen?

...zur Frage

Klamotten zu einem mündlichen Auswahlverfahren?

Hab morgen ein mündliches Auswahlverfahren, hatte schon ein schriftliches jedoch wurde da nur ein test geschrieben. Zieh ich mich ziemlich schick an mit blazer oder eher normal mit jeans und sweatshirt?

...zur Frage

Zu Auswahlverfahren eingeladen, Was kommt auf mich nun zu?

Hallo, Ich habe mich bei einer mittelgroßen Firma beworben (also nichts wie Bosch oder Porsche sondern etwas kleineres). Nun bekam ich von Ihnen eine E-Mail, dass ich zu einem Auswahlverfahren eingeladen wurde. Was heißt das jetzt, habe ich nun ein Bewerbungsgespräch oder einen Eignungstest?? Bitte antwortet schnell ich habe nämlich große Angst und das Auswahlverfahren ist schon morgen:///

...zur Frage

Assessment Center Schuhe?

Habe morgen ein Assessment Center bei einer privat Uni! Bin weiblich und 1,62 cm groß
Nun meine Frage... was ziehe ich für Schuhe an? Ich trage eine schwarze chino Hose mit einem schwarzen Blazer (also sehr chic). Nun habe ich mir schöne schlichte hohe schwarze Schuhe gekauft (Absatz 8 cm). Will jetzt nicht als einzige dort mit hohen Schuhen antanzen

Was sagt ihr dazu?

...zur Frage

AOK Assessment Center: kleinen persönlichen Gegenstand mitbringen

Nach meinen erfolgreichen Einstellungstest bei der AOK soll ich nun zum Assessment Center einen **kleinen persönlichen Gegenstand**** mitbringen. Doch nach langem Überlegen ist mir nix eingefallen was ich mitbringen könnte. Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen was ich mitbringen könnte. Es sollte möglichst etwas handliches sein.

P.S.: das Auswahlverfahren ist für die Ausbildung zum Sozialversicherungsangestellten.

...zur Frage

Was erwartet mich im Assessment Center der Kreissparkasse?

Hallo, Ich habe mich bei der Kreissparkasse Böblingen beworben und habe eine Einladung ins Assessment Center bekommen. Und jetzt wollte ich euch fragen was dort auf mich zukommt. Und ob ich mich irgendwie darauf vorbereiten kann.

Vielen Dank :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?