Auswahlverfahren für Auszubildende - Edeka Gaimershaim

4 Antworten

Ich hatte vor kurzem auch einen Termin zu einem Auswahlverfahren, das ganze sollte 4 Stunden dauern.Letztendlich hat es 1-1,5 Stunden gedauert.Ich frage mich nur warum die dann so eine Zeit angeben.Heute habe ich ebenfalls noch einen Termin zu einem anderen Auswahlverfahren, das soll ungefähr 3,5 Stunden dauern.Mal gucken wie lange das dann wirklich dauert.

denke es kommen auch einige Tests...Es ist ja ein Auswahlverfahren und dazu benötigen die mehr als nur Reden....Du wirst an diesem Tag auch nicht der Einzigste sein...darum auch drei Stunden

Alles klar danke. Und, sollte ich ein großes fundierstes Wissen über Edeka haben, sprich ganzen Wikipedia Artikel auswendig, oder reicht nur ein grobes aber genaus Wissen?

0
@Max1809

Grundwissen reicht...damit zeigst Du deinIntresse an der Arbeit und Unternehmen. Fachwissen aus dem Beruf ist da wichtiger...den EDEKA nimmt auch nur die besten........ Aber ich drück dir auf jeden Fall die Daumen... und wenn es daneben geht, gibt es noch andere Unternehmen v.G

0

es kommen Tests, stell dir vor, du wärest Arbeitgeber, was willst du dann von deinem Arbeitnehmer wissen? Dann weißt du, was auf dich zukommt

deine Tastatur ist defekt...das a und das e sind vertauscht...Gaimersheim nicht haim

Richtig. Danke.... aber sonst kannst du dazu nichts sagen, oder?

0

Was möchtest Du wissen?