Auswahlverfahren für Auszubildende - Edeka Gaimershaim

4 Antworten

Ich hatte vor kurzem auch einen Termin zu einem Auswahlverfahren, das ganze sollte 4 Stunden dauern.Letztendlich hat es 1-1,5 Stunden gedauert.Ich frage mich nur warum die dann so eine Zeit angeben.Heute habe ich ebenfalls noch einen Termin zu einem anderen Auswahlverfahren, das soll ungefähr 3,5 Stunden dauern.Mal gucken wie lange das dann wirklich dauert.

denke es kommen auch einige Tests...Es ist ja ein Auswahlverfahren und dazu benötigen die mehr als nur Reden....Du wirst an diesem Tag auch nicht der Einzigste sein...darum auch drei Stunden

17

Alles klar danke. Und, sollte ich ein großes fundierstes Wissen über Edeka haben, sprich ganzen Wikipedia Artikel auswendig, oder reicht nur ein grobes aber genaus Wissen?

0
35
@Max1809

Grundwissen reicht...damit zeigst Du deinIntresse an der Arbeit und Unternehmen. Fachwissen aus dem Beruf ist da wichtiger...den EDEKA nimmt auch nur die besten........ Aber ich drück dir auf jeden Fall die Daumen... und wenn es daneben geht, gibt es noch andere Unternehmen v.G

0

es kommen Tests, stell dir vor, du wärest Arbeitgeber, was willst du dann von deinem Arbeitnehmer wissen? Dann weißt du, was auf dich zukommt

Passt mein Bewerbungsbrief?

hallo zusammen :))

Ich möchte gerne im edeka supermarkt bisschen geld dazu verdienen weil ich weiter auf die schule gehen werde und musste deshalb eine kurze bewerbung schreiben. Meine eltern kennen sich damit nicht gut aus aber sind der meinung das passt so. Ich habe es nach den regeln der schule formatiert und alles, aber ist der text auch inhaltlich und sprachlich her richtig? Und passt das generell?:) Anlagen stehen nicht drauf

...zur Frage

Brauche ichfür einen Aushilfsjob bei Edeka Bewerbungsunterlagen?

...zur Frage

Muss man beim Einstellungstest eine 1+ haben um zum Vorstellungsgespräch eingeladen zu werden?

Frage steht obem

...zur Frage

Schriftliches Auswahlverfahren, Ausbildung: Fachinformatiker Systemintegration?

Ich wurde zu einem schriftlichen Auswahlverfahren eingeladen. In der Mail stehen keine Infos zum Inhalt, außer dass ich 2 Stunden dort einplanen soll.

Ich habe mich in mehreren Foren belesen und dort sagten viele, dass die Prüfung auch Präsentationen und Gespräche beinhaltet, aber das soll wohl schon in der Mail angesprochen gewesen sein. Bei den Leuten gingen die Verfahren aber auch 1 1/2 Stunden länger. Wüsste gern ob ich mich nun zusätzlich auch auf ein klassisches Vorstellungsgespräch einrichten soll, oder auf sonstigen speziellen Inhalt. Und muss man Taschenrechner, Stift und Blätter selbst mitbringen oder wird das einem zur Verfügung gestellt?

...zur Frage

Einstellungstest -bestanden - Vorstellungsgespräch. Ist das ein gutes Zeichen?

Ich wurde zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen und habe ein Personalbogen zugeschickt bekommen. Ist das ein gutes Zeichen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?