Wie kann ich mich für das Auswahlverfahren bei Fresenius vorbereiten?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey :) Da ich bald auch zu einem Auswahlverfahren für den Studiengang Soziale Arbeit eingeladen bin, wollte ich fragen, wie es bei dir so abgelaufen ist? Danke und liebe Grüße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jusukesi
16.06.2016, 00:11

Hey! :)

Also ich war ja in Düsseldorf und im Gespräch saß ein junger Mann, schätze ihn 25 und eine ältere Frau. Sie waren eigentlich ziemlich freundlich und das ganze Gespräch hat ca 40 min gedauert dann war auch alles vorbei. Die hatten halt meinen Lebenslauf vor sich liegen und haben mir dazu viele Fragen gestellt. Auch so zu meinen Hobbys und wie ich überhaupt auf die Fresenius aufmerksam geworden bin etc. War aber eigentlich ziemlich locker und ich wurde auch angenommen. Also musst du dir da keine allzu großen Sorgen machen ;-)

0

Was möchtest Du wissen?