Auswahltest Enercon

2 Antworten

RSSjo Hier schau mal auf dieser Seite vorbei. Denn ich habe dort auch einmal geschaut und als ich den Test bei Enercon hatte, kamen sogar etwa 5 Fragen dran die ich auf dieser Internetseite zuvor gesehen habe, vielleicht ist es in deinem Fall auch so. http://www.ausbildungspark.com/einstellungstest/

Schon ein bisschen recherchiert??

sry kann net helfen :(

LG

3

Jupp nicht viel gefunden. Eig. Fast nichts :(. Das ist meine Chance zu meiner Zukunft ich muss das hinkriegen.

0

Einstellungstest bei Enercon

Hallo,

ich habe nächste Woche einen Einstellungstest bei der Firma Enercon. Ich habe mich dort als Elektriker für Windkraftanlagen beworben. Hat jemand schon mal einen Einstellungstest bei Enercon gemacht in richtung Elektronik? Kann mir jemand sagen was in etwa dort abgefragt wird?

...zur Frage

Erfahrung mit Enercon?

Hallo Gemeinde, hat jemand von euch Erfahrungen mit der Firma Enercon? Ich überlege, mich dort als Servicemonteur zu bewerben. Danke für eure Antworten. Jens

...zur Frage

Wie kann man sich auf einen Motivationstest an einer privaten Universität vorbereiten?

Hallo, Ich habe mich für das Studium "Modemanagement" beworben und wurde nun zu einem Bewerbetag eingeladen. Dort werde ich voraussichtlich ein Gespräch haben indem mir Fragen gestellt werden und ich Fragen stellen kann. Außerdem wird dort meine Eignung und Motivation getestet? Wie kann ich mir so ein Eignungstest vorstellen und kann man sich irgendwie auf einen Motivationstest vorbereiten? Ist irgendwas zu beachten? Wäre sehr froh über eine Antwort! :)

Es geht hier um ein Bachelor-Studium bei EC Europa Campus!

...zur Frage

Stundienkompass Auswahltest?

Hey,

Hat von euch schon jemand den Auswahltest für Studienkompass absolviert? Falls ja, wie sah er ungefähr aus?

...zur Frage

Kennt jemand Schlüsselwörter die in eine Bewerbung müssen?

Ich bin schon lange am überlegen, was Enercon wohl am besten überzeugt mich als Quereinsteiger zu nehmen. Gibt es vielleicht Schlüsselwörter für die Bewerbung die Enercon so überzeugen, dass sie kaum noch nein sagen können? Ich möchte unbedingt auf die riesen Windräder drauf während sie neu gebaut werden (vom ersten Ringsegment vom Turm bis zum letzten Rotorblatt).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?