Auswahltest bei der Deutschen Rentenversicherung - Erfahrungen?

1 Antwort

Von einem solchen Test hörte ich noch nie.

Was soll dabei getestet werden?

Deutsche Rentenversicherung hat mich zu einem Auswahlgespräch eingeladen!

Guten Tag, ich hab eine Frage. Ich habe mich bei der Deutschen Rentenversicherung für eine Ausbildung als Sozialversicherungsfachangestellte beworben und ich bin zu einem Auswahlgespräch eingeladen. Weiß jemand von euch wie es da abläuft? Es soll auch ungefähr 3 Stunden dauern. Achso, einen Online-Test habe ich schon absolviert. Kommt noch einer? Schönen Tag noch :-)

...zur Frage

Erfahrungen mit Casper Matratze - gibt es einen Test?

Ich habe jetzt öfters etwas über die Casper Matratze gelesen die jetzt auch nach Deutschland kommt. www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_2?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=Casper+Matratze In Amerika ist die Matratze ja sehr beliebt und schneidet in vielen Tests gut ab, auch die Erfahrungsberichte lesen sich gut. Ist die Matratze in Deutschland diesselbe? Weil In Amerika haben die ja andere Größen.

Habt ihr schon Erfahrungen mit der Casper Matratze oder gibt es einen deutschen Test?

Danke schonmal!

...zur Frage

Rewe online Informationsveranstaltung?

Hallo, habe mich für das Abiturientenprogramm bei Rewe beworben, den Online Test erfolgreich absolviert und wurde zu einer Online Informationsveranstaltung eingeladen. Was kann ich mir darunter vorstellen? Ich soll auch meine Telefonnummer dort eingeben, aber wieso? Wird das auch ein Vorstellungsgespräch? Wieviel Etappen bleiben noch bis zur Zusage für die Ausbildung?

...zur Frage

Fragen zur Rentenversicherung offen obwohl gemeldet "Nachweis einer Berufsausbildung"?

Gehe 2014 in Rente und habe alle Unterlagen eingereicht, die auch bestätigt wurden und nochmal überprüft und wieder bestätigt werden mussten. Warum auch immer! Jetzt geht es wieder von vorne los: Prüfung der Berufsausbildung mit Nachweis des Gesellenbrief und Höhe der Vergütung mit allen Daten während der Lehrzeit, die ja vorliegen! Weiter wird von der Rentenversicherung Nord verlangt, Arbeitgeberzeugnis und den Ausbildungsvertrag, etc. vorzulegen! Wer hat ähnliche Erfahrungen mit der Deutschen Rentenversicherung NORD, Lübeck gemacht oder überhaupt??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?