Auswahltag Deutsche Bahn Dresscode und Ablauf?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Guten Abend,

für welche Ausbildung wirst du denn am Auswahltag teilnehmen? Es gibt da zum Teil sehr große Unterschiede, darum die Frage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SUICDEsa 17.05.2017, 18:48

Fachkraft für Sicherhet und Schutz

1
DBLokfuehrer 17.05.2017, 19:00
@SUICDEsa

Oh, damit kenne ich mich leider nicht wirklich gut aus. Ihr werdet sicherlich dort Aufgaben zur Teamfähigkeit bekommen, da das auch später wichtig sein wird. Außerdem wird es mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit noch ein persönliches (einzelnes) Vorstellungsgespräch geben, auf das du dich vorbereiten solltest. Zur Kleidung: ordentliche Hose und Hemd reichen vollkommen aus. Ein Anzug ist nicht nötig, sondern etwas zu "doll" für diese Ausbildung. Viel Glück!

0

Was möchtest Du wissen?