Auswahltag bei Lidl Morgen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Frage ist um welchen Ausbildunsgang es bei dir geht. Ich habe mich dort vor 2 Jahren zum Dualel Studiengang zum Bachelor of Arts beworben. Zuerst musste ich einen Online-Eignugstest absolvieren udn wurde einige Tage später zu einem Assessment-Center eingeladen.

Dort war alles sehr locker und es wurde mit einer Vorstellungsrunde begonnen. Desweitern musste man einen Mathetest, einen Logiktest sowie Gruppengespräche und Gruppenaufgaben machen. Zum Schluss folgte ein Einzelmitarbeitergespräch bei dem man in die Rolle eines Filialleiters schlüpfte.

Das Auswahlverfahren dauerte bei mir 6-7 Stunden und man hat am Ende sofort erfahren ob man genommen wird oder nicht und kriegt eine Mappe mit seinen Ergebnissen und Auswertungen drin.

Ich hoffe, das hilft dir etwas.

Mausi95 05.03.2014, 11:35

Hab mich als Einzelhandelskauffrau beworben

0

Was möchtest Du wissen?