Auswahlliste in Excel für eine Spalte einer Tabelle automatisch erweitern, wenn Tabelle nach unten gezogen wird?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du musst für den Listenbereich einen dynamischen Namen vergeben.
Wenn Du Dich mit Namen etwas auskennst, dann schau Dir hier direkt:
Namen(3) an.
Sonst beginne Mit Namen(1) und Namen(2).

http://www.online-excel.de/excel/grusel.php?f=4

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ghanasoccer
16.03.2016, 15:08

Wie hilft mir das beim Problem weiter? Ich will doch nur das meine Tabelle diese Datenüberprüfung immer egal wie groß sie noch wird fortführt.

0
Kommentar von Ghanasoccer
17.03.2016, 11:33

also in der gleichen Tabelle habe ich das gleiche was ich haben will ja umsetzen können eine andere Spalte in der gleichen Tabelle weigert sich. Ich kann zB tabellMitarbeiter[Mitrbeiter] ,also diese Spalte, nicht für die Datenüberprüfung angeben, weil dann diese "Wir haben ein Problem bei dieser Formel festgestellt..." Das macht doch keinen Sinn!

0

Was möchtest Du wissen?