Auswahl zweier laptop?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also von den technischen Daten würde ich dem Acer Nitro VN7-792G den Vorzug geben.  Der scheint mir insgesamt preislich am attraktivsten. Vorteile sehe ich insbesondere bei der Displayauflösung und dem neuen Intel Skylake Prozessor.

Du solltest dir aber bei Gewicht, Größe und Akkulaufzeit darüber klar sein, daß es sich eher um einen mobilen Desktoprechner als einen Laptop handelt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fabrice125
19.11.2015, 20:48

Dieser hat allerdings nur 2 GB VRAM...

0

also ich habe ein acer aspire v17 nitro, nin damit total zufrieden. aufjedenfall weiter zuempfehlen. ist allerdings auch eine frage wieviel du ausgeben möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?