auswahl bei tattoo entscheidung!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Noch ein WICHTIGER Tipp - eine Kollegin von mir hat sich das Geburtsdatum ihres Vaters tatowieren lassen, dass Datum war aber falsch!! (Römische Schrift) .. Also passt gut auf und überleg dir gut was du dir stechen willst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zuerst einmal mein Beleid :/ Ich finde die Idee mit dem Tatoo sehr gut :)

Also zu dem Motiv .. Was mochte dein Vater? Motorräder? Eine bestimmte Band? Einen Fußballverein? Du musst auf jeden Fall etwas finden, dass ihn beschreibt. Vllt auch nur seinen Namen?

Überleg dir gut, an welcher Stelle du es haben willst. Willst du es jeden Tag ständig sehen (z.B Unterarm), oder willst du es an einer Stelle haben wo es nicht jeder gleich sehen kann (z.B Rücken).

Wie auch immer du dich entscheidest, mach das was du gut findest :) immerhin wirst du es das ganze Leben lang bei dir haben. :)

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke ja schon fast ein Jahr drüber nach und bin mir sicher das ich es auf denn rücken haben will wegen meiner Arbeit. Mein Vater hat sich eigentlich nur für die Familie interessiert und hat das sehr viel Kraft reingesteckt damit es uns gut geht ! Also er hat eingentlich alles aufgegeben. Da er auch sehr krank war und nichts machen konnte....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das tut mir leid mit deinem Vater.

Ich finde die Idee, deinem Vater ein Tattoo zu widmen sehr schön!

In so einem Fall finde ich einen Schriftzug immer am schönsten. Vielleicht irgendetwas was nur dich und deinen Vater verbindet. Etwas, was er immer zu dir gesagt hat. Oder wenn er dich zB "kleiner Engel" genannt hat, könntest du dir "little Angel" oder eben "kleiner Engel" tätowieren lassen. Seine letzten Worte an dich oder etwas in dieser Art. Oder zB "Always in my heart - >>Name deines Vaters<<"

Such dir etwas aus dass dich am meisten an deinen Vater erinnert.

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?