[AUSWAHL] Beats Solo HD oder Sennheiser Produkte?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Auch wenn Sennheiser meist die besseren KHs baut - allerdings vom Modell abhängig, Sennheiser hat auch schon eine Menge Quatsch gebaut - kann ich dir zu keinem KH unter 300 Euro der Marke raten. Sowohl von Monster als auch von den Beats by Dr Dre solltest du dich fernhalten - furchtbares Preis/leistungsverhältnis.

Du könntest einen einzigen KH von Sennheiser in Betracht ziehen; unter 300 Euro wäre das der HD 600. Der klingt richtig gut. Ist aber offen und nicht für unterwegs geeignet. Die verwendeten Materialien sind auch nicht so toll. Klar, Sennheiser hat auch schon andere tolle Sachen hergestellt (HD700, HD800, HE90...) aber die guten Sachen kosten auch dementsprechend.

Bitte beantworte folgende Fragen:

  • Wo willst du den KH verwenden?
  • Wie viel Geld willst du ausgeben?
  • Was hörst du für Musik?

Ich betreibe spontan mal ein wenig Schleichwerbung um dir bei der Wahl deines KHs zu helfen ^^ Wenn du möchtest, lies dir den folgenden Link mal durch. Ich habe um ehrlich zu sein keine Lust, das alles nochmal abzutippen.

http://www.gutefrage.net/tipp/wie-man-den-richtigen-kopfhoerer-aussucht

LG

Auf jeden Fall Sennheiser, Beats haben in Sachen Klang überhaupt keine Berechtigung zu diesem Vergleich. Tolle Kopfhörer wären auch die Shure 750 DJ, welche viel besser als die Beats Studio sind, obwohl sehr viel günstiger.

Nimm die Sennheiser, bei Beats zahlt man zuviel bzw. man bekommt weniger Qualität als bei gleichteuren Produkten. Die Optik wäre mir da egal, du trägst die Dinger ja auf dem Kopf und siehst die daher nicht ^^

Nur die 14 Jährige GF-Community sagt, dass Sennheiser immer toll ist. Diese Vergleiche gehen einem tierisch auf die nerven, wenn man sich ein wenig damit beschäftigt.

Beats sind Müll, das ist klar, aber Sennheiser baut im niedriegen Preissegment auch fast nur durchschnittliche bis schlechte Kopfhörer...

Wieviel willst du denn ausgeben? Und an was soll der Hörer betrieben werden?

Gut, zu dem eigentlichen Sachverhalt gibt es genug Auslassungen, wovon ich immerhin Alex´ und BadJoke´s zustimmen kann.

Du solltest dir erst mal sicher sein, was du überhaupt willst.

Also, welche Bauform? Welcher Musikgeschmack? Welches Budget?

BEATS Kopfhörer sind echt Top! Top Sound und super Aussehen! Also ich persönlich würde die nehmen!

Beats sind Plastikmüll aus China mit minderwertigem Sound und Materialien.

3
@BadJoke27

Wann hören diesen Empfehlungen bitte auf? Die Beats taugen nichts... Wenn sie euch gefallen, dann schon und gut, aber bitte empfehlt sie nicht weiter....

1

Beats sind Abfall. Senni hat auch nichts gescheites unter 300€ und mobil auch nichts tolles.

Wie hoch ist dein Budget und was für Msuik hörst du?

Was möchtest Du wissen?