Auswärtstorregel Ja oder Nein?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 8 Abstimmungen

Die Regel geht inordnung 75%
Abschaffen 25%

7 Antworten

Also ich finde das diese Regel nicht mehr aktuell ist um noch Anwendung zu finden! Die Regel wurde damals eingeführ weil die Fußballplätze extreme Unterschiede hatten und die auswärtsteams die noch nie drauf gespielt haben einen extremen Nachteil hatten. Heute muss jedes Stadion vorher von der Uefa abgenommen werden und die Plätze sind fast Überall gleich und es gibt keine Nachteile mehr. Deswegen finde ich es nicht mehr so sinnig diese Regel fortzuführen! Und mit den Fans entweder man hat gute Fans die überall unterstützen oder nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Die Regel geht inordnung

Ohne diese Regel würde es noch viel häufiger Elfmeterschießen geben. Und das halte ich sportlich für eine nicht so gute Sache, da das dann viel mit Glück zu tun hat.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Die Regel geht inordnung

die Regel gibt es schon seit Ewigkeiten also warum nun daran was ändern & ich finde sie Persönlich auch vollkommen in Ordnung denn auf ständige Verlängerungen in der CL, EL usw. hätte ich kein Bock.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Die Regel geht inordnung

Die Regel in internationalen Wettbewerben geht voll in Ordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Die Regel geht inordnung

Sonst gibt es viel mehr Verlängerung und viel mehr Elfmeterschießen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GiancarloBVB
30.08.2015, 00:26

Ist doch dann spannender apropo Liverpool ich find die Anfield Road hammer

0
Die Regel geht inordnung

die hat sich bewährt - obwohl ich beim 2:1 des HSV (Hinspiel 0:1) gegen Barcelona 1961 heulend in der Fankurve stand --- ein leichtsinniger Fehlpass Dieter Seelers in der letzten Minute brachte das AUS....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist deine Frage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pelzi47
29.08.2015, 23:42

Ich glaube er meint ob Auswärtstore doppelt zählen im Gegensatz zu Heimtoren

0
Kommentar von GiancarloBVB
29.08.2015, 23:44

Nein ob ihr sie Gut oder Schlecht findet ich persönlich finde sie unnötig

0

Was möchtest Du wissen?