Auswärtsdauerkarten BvB?

1 Antwort

Und du meinst, dass eine Adk weniger beliebt ist?
Wenn du in ein paar Jahren eine haben möchtest (bewerben, nicht kaufen), solltest du jetzt schon anfangen so viele Auswärtsspiele wie möglich mitzunehmen. Es wird in jedem Sommer abgefragt, wie viele Spiele man in den letzten Spielzeiten besucht hat.

Können die des Kontrollieren wie zu wie vielen Auswärtsspielen man gefahren ist?

Und bei der ADK gibt es beim BVB nur 2000 Bewerber auf 500 ADK also müsste die Chance da bestimmt höher sein? Dazu kommt das viele Ultras oft nen ADK entzug bekommen

0
@TimoWS74

Klar können die das Kontrollieren. Spätestens an dem Punkt wo du die Karten vorzeigen sollst würde es problematisch werden.

Und es waren "über" 2000 Bewerber. Wie viele genau wird aber nirgends erwähnt. Aber es ist dennoch nicht einfach eine zu bekommen, da nur einer Hand voll die Karten entzogen werden.

0

Was möchtest Du wissen?