Auswährts Stuttgart Bayern

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

ich könnte mir vorstellen, dass 61D noch im Stehbereich ist und 61F im Sitzplatzbereich, da die Sitzplätze immer teurer sind als die Stehplätze. Sicher bin ich mir aber nicht, da ich nie im Gästeblock bin sondern immer nur in unserer legendären Cannstatter Kurve :P

Auf ein gutes Spiel und einen Heimsieg!! :)

Gruß korn

Vielleicht hilft es, wenn Du Dir eine Stadionkarte anguckst, mit allen Blöcken. Dann kannst Du einfach gucken, wo sich 61D und 61 F befinden und wie sie unterteilt sind. Ganz einfach zu googlen.

Viel Spaß und Glück gegen die Bayern.

Grüße und Eintracht aus Frankfurt,

Adlerträgerin

was tippt ihr den alle ich sach 4:0 für bayern :))

Tja, für Bayern siehts leider gut aus. 45- die kann man nicht mehr aufholen, also tragen die Deppen einen Sieg heim... Schad eigentlich.

0

Was möchtest Du wissen?