auswählen zwischen Liebe und bestem Freund?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Echte Freunde stellen keine Bedingungen. Entweder er will selber was von Dir oder er ist ein bisschen panne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sobald du einen freund hast und zeit für beide findest wir d das alles schon funktionieren. Vielleicht befreundet sich die zwei und dann is alles ganz gechillt. Es kann natürlich auch sein, dass er gefühle für dich hat und deshalb damit nicht klar kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na er scheint sich in dich verguckt zu haben, darum sein holzhammer. Aber erpressen lassen brauchst du dich darum nicht. Wenn du seine gefühle nicht erwiderst, muss er damit klarkommen, wenn er deswegen die freundschaft beenden will, muss er das tun. Ist dann auch besser für ihn...erstmal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist kein guter Freund, wenn er solche Dinge zu dir sagt. Ich stimme den ganzen anderen Menschen hier zu: Entweder es funktioniert, sobald du einen Freund hast, oder dein "bester Freund" ist einfach nur neidisch und würde seine Prinzipien selbst umwerfen, wenn er vor dir eine Freundin finden würde

Das wirst du halt erst erfahren, wenn der Fall eintritt, sobald einer von euch einen Partner gefunden hat. Bis dahin kannst du ihm ja mal ernsthaft sagen, dass du das nicht okay von ihm findest so zu reagieren und, dass das für dich nur bedeutet, dass ihm die Freundschaft anscheinend nicht so wichtig ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mich für die Beziehung entscheiden. Gehts noch? Was ist wenn er mal eine kennenlernt? Will er nie dass einer von euch eine Beziehung hat weil man sonst ja angeblich keine Freundschaft haben kann? Dann ist das eh keine wirkliche Freundschaft wenn er deinem Glück im Weg steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schätze, dass er eifersüchtig ist.

Du kannst ihn ja mal fragen, Warum genau und ihm sagen, dass es doch ganz traurig macht, was ja auch stimmt.
Wenn du anfängst zu weinen, dann wird er dich in den Arm nehmen und dich trösten, denke ich...

Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von konstanze85
31.07.2016, 22:08

Hier wird manipulation gelehrt? Ist ja ganz toll. Das ist der grund warum einige jungs/männer den mädels selbst tränen nicht mehr abkaufen, weil es oft nur show ist.

1
Kommentar von Jojo23d
31.07.2016, 22:34

Es soll ja keine Show sein: Aber, wenn sie so traurig dadurch ist, soll sie die Tränen nicht zurückhalten

0

Grundsätzlich, egal bei was: entscheide dich für den, der nicht nicht vor die Wahl stellt. Echte Freunde tun sowas nicht.

Komischer bester Freund, wenn er dir dein Glück nicht gönnen und stattdessen die Freundschaft beenden wollen würde.

Vielleicht hat er aber auch einfach Interesse an dir, traut sich nur nicht, was zu sagen und könnte es nicht ertragen, wenn du mit wem anders zusammen bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du ihn gefragt ob er mehr will als nur Freundschaft ;) ?

So eifersüchtig zu sein ist nicht normal. Er als angeblich bester Freund sollte dein Wing Man sein wenn du dir eine Beziehung wünscht und dir nicht noch solche bescheuerten Steine in den Weg legen.

Das ist in meinen Augen kein echter Freund also kicken und neue Freunde und Frau suchen.

Vielleicht findest du ja alles auf einmal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja... fakt ist: du hast keine beziehung. also hast du doch auch eigentlich kein problem o.ô

und wenn es mal soweit ist, werdet ihr schon irgendwie damit klarkommen, wenn ihr euch schon so lange kennt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso will er denn nicht, dass du einen Freund hast. Willst du dein Leben lang alleine sein wegen deinem besten Freund?

Wenn er dich vor so eine Wahl stellt, ist er ganz sicher kein bester Freund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja wenn er wirklich dein bester Freund wäre, dann würde er dich nicht vor die Wahl stellen! Freunde akzeptieren das wenn du ihn einer Beziehung bist oder eine Beziehung willst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte sein das er mit dir in einer beziehung sein möchte :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das klingt danach, dass er eine Beziehung mit dir möchte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?